Aktuelles

[Artikel] Courtois: Bale und Kroos war unser Mannschaftsabend zu spät

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Courtois: Bale und Kroos war unser Mannschaftsabend zu spät

Als die Stars von Real Madrid gemeinsam dinieren, fehlen unter anderem Gareth Bale und Toni Kroos. Thibaut Courtois erklärt, das Duo habe sich an der Uhrzeit gestört. Der Torwart berichtet von Bales Absage. 

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Medien wollen bale schlecht reden oder wie kann ich das verstehen das jetzt artikel über ihn kommen, in denen er in einem kein spanisch kann mit seinen kolleggen nicht redet und diesem das er mit seinen teamkolleggen nicht zusammen essen will was soll das?

ihn zu verkaufen weiß nicht ob das ne tolle idee ist, auf der einen seite ist er ziemlich oft verletzt und fehlt uns immer in sehr vielen spielen oder ruft nicht das ab was er eigentlich kann, auf der anderen seite spielt er mal ein finale oder ein wichtiges endspiel dreht er eigentlich immer auf wenn man ihn braucht kommt auf einmal ein tor. bin mir bei bale echt unschlüssig

Ist es nicht so, dass Toni Kroos sich öfters die NBA-Spiele bis tief in die Nacht reinzieht? Ich kann das Argument hier nur schwer verstehen..

Ist es nicht so, dass Toni Kroos sich öfters die NBA-Spiele bis tief in die Nacht reinzieht? Ich kann das Argument hier nur schwer verstehen..
Das war Bales Argument/Entschuldigung, Kroos hatte wohl einen anderen Grund...

Man muss aber auch anmerken, dass Courtois eine Labertasche ist und gerne rumtratscht. Das ist schon seit Jahren bekannt. Und dennoch: am Ende trägt Bale die Hauptverantwortung dafür, warum sein Standing bei den Fans immer mehr Brüche bekommt.

Man muss aber auch anmerken, dass Courtois eine Labertasche ist und gerne rumtratscht. Das ist schon seit Jahren bekannt. Und dennoch: am Ende trägt Bale die Hauptverantwortung dafür, warum sein Standing bei den Fans immer mehr Brüche bekommt.

Bale ist 5 Jahre in Madrid und muss mit Handzeichen kommunizieren. Er will anscheinend einfach nicht.

Er ist einer der wenigen bei uns der mit einem Geniestreich das Spiel entscheiden kann.
Solche Leute brauchst du einfach, bitte behalten.

Verstehe echt nicht wo das Problem hier ist... Ist doch legitim dass manche Profis ihren Schlafrhythmus ernst nehmen

Bale kann man dann verkaufen, sobald Real einen neuen Spieler hat, der in der Lage ist in einem CL-Finale ein Fallrückziehertor zu erzielen.

Im aktuellen Kader traue ich dass sonst keinem zu.
Naja vielleicht noch Ramos...

bei aller Kritik, aber in wichtigen Spielen trifft Bale und ist jetzt schon eine Legende!

Ich habe absolut keim Verständnis dafür, dass Courtois solche Dinge in der Öffentlichkeit äußert. Sowas passt eher zu B-Promis, die sich durch irgendwelche Plaudereien aus dem Nähkästchen in den Mittelpunkt der Klatschpresse zu stellen versuchen. Mir ist das nun schon häufiger bei ihm aufgefallen und wenn er nicht nur das sportliche Erbe von Navas antreten will, sondern auch das persönliche, sollte er dies schleunigst unterlassen. Damit tut man niemanden einen Gefallen, es stiftet einfach nur Unruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe absolut keim Verständnis dafür, dass Courtois solche Dinge in der Öffentlichkeit äußert. Sowas passt eher zu B-Promis, die sich durch irgendwelche Plaudereien aus dem Nähkästchen in den Mittelpunkt der Klatschpresse zu stellen versuchen. Mir ist das nun schon häufiger bei ihm aufgefallen und wenn er nicht nur das sportliche Erbe von Navas antreten will, sondern auch das persönliche, sollte er dies schleunigst unterlassen.

seh ich genauso.. was bezweckt er nämlich mit dieser Aussage, bitte ?! Nichts Gutes, sondern höchstens, dass Bale wieder attackiert wird bzw generell Unruhe in die Mannschaft gebracht wird. völlig sinnloser move von ihm..

seh ich genauso.. was bezweckt er nämlich mit dieser Aussage, bitte ?! Nichts Gutes, sondern höchstens, dass Bale wieder attackiert wird bzw generell Unruhe in die Mannschaft gebracht wird. völlig sinnloser move von ihm..

Auch dieses Es sei „schwer, Gareth mit einem Wort zu beschreiben. Ich würde sagen: Er besitzt so viel Talent, aber es ist so schade, dass es so oft nicht aufblitzt“. Solche Urteile, wie aus einer übegeordneten Position, kannst du dir als Trainer erlauben, aber als Teamkamerad? Vielleicht bin ich da etwas übersensibal, jedoch wirkt es auf mich respektlos, so über einen Teamkameraden zu sprechen. Erinnert mich ein bisschen an die Aussagen von Kroos über Sane, sowas sollte man sich als Teamkamerad nicht herausnehmen.

Man sollte den Spielern verbieten, sowas in der Öffentlichkeit sagen zu dürfen. Sowas geht keinen was an. Mich wunderts trotzdem, dass solche Aussagen meist über Bale gemacht werden. Mir kommts vor als ob er sich einfach nicht einleben kann dort.

Hat der Typ keinen Friseur, dem er das erzählen kann? Nicht nur auf der Torlinie weit hinter Navas, sondern auch charakterlich weit hinter Navas zurück.

Zurück