Aktuelles

[Artikel] Courtois bedauert Hazard-Karriere bei Real Madrid: „Jeder enttäuscht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Courtois bedauert Hazard-Karriere bei Real Madrid: „Jeder enttäuscht“

Thibaut Courtois zeigt sich alles andere als überrascht davon, dass Eden Hazard in Zukunft offiziell keinen Fußball mehr spielen wird. Grund: Ein vorheriges privates Treffen mit seinem langjährigen Mitspieler. Der Torwart bedauert die enttäuschende Zeit des 32-Jährigen bei Real Madrid: „Jeder ist ein wenig enttäuscht.“

Zum vollständigen Beitrag

Schöne Worte von Tbo über Hazard!
Gefällt mir und auch wenn ich total enttäuscht von ihm war, er bleibt Mensch, hat nicht rumgebockt und dem Team keine schlechte Stimmung gemacht.

Alles Gute für die Zukunft!

Eden war nichts mehr als ein unverschämter und unprofessioneller Versager...da täuschen mich dir Worte vom Kumpel Tbo nicht wirklich.

Gefällt mir und auch wenn ich total enttäuscht von ihm war, er bleibt Mensch, hat nicht rumgebockt und dem Team keine schlechte Stimmung gemacht.

Das ist aber nett von Eden, dass er immer gut gelaunt und nett war... für 25 Mio im Jahr wäre ich aber auch immer gut drauf, für den Rest meines Lebens sozusagen.
Was ist denn das für ein Argument lol?

Eden war nichts mehr als ein unverschämter und unprofessioneller Versager...da täuschen mich dir Worte vom Kumpel Tbo nicht wirklich.

Unprofessionell sicher. Versager? Wie viele von uns können behaupten zu den besten 0.01% von irgendwas zu sein? Ich denke die Allerwenigsten. Er hätte sicher mehr rausholen können, aber ein Versager ist er sicher nicht. Sehe das ähnlich wie bei Ronaldinho, war einfach früh Schluss und Real war am Ende der leidtragende Verein, weil wir bei uns nie den prime Hazard gesehen haben. Aber zu seiner besten Zeit war er ein top 5 Spieler.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist aber nett von Eden, dass er immer gut gelaunt und nett war... für 25 Mio im Jahr wäre ich aber auch immer gut drauf, für den Rest meines Lebens sozusagen.
Was ist denn das für ein Argument lol?

Er war Profifussballer, du nicht.

Zurück