Aktuelles

[Artikel] Courtois-Berater: „Ich treffe mich regelmäßig mit Real Madrid“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Courtois-Berater: „Ich treffe mich regelmäßig mit Real Madrid“

Thibaut Courtois befindet sich bei Real Madrid auf dem Radar. Das bestätigte jetzt der Berater des Chelsea-Torwarts. Nach seiner Aussage möchten die Königlichen stets über die Situation bei dem Belgier informiert sein.

Zum vollständigen Beitrag

Würde sehr teuer werden auch wenn er klasse ist. Lieber Donnarumma dieses Jahr...

Nur 40 Millionen? Im Leben nicht wie kommt man denn auf diesen Preis. Wenn doch dann spricht gar nix dagegen ihn zu holen.

Nur 40 Millionen? Im Leben nicht wie kommt man denn auf diesen Preis. Wenn doch dann spricht gar nix dagegen ihn zu holen.

Chelsea ist ähnlich geschickt beim verhandeln wie Real. 40 Mio sind mMn auch ein sehr optimistisch angesetzt, auch wenn der Vertrag "nur" mehr über 2 Jahre läuft.

Courtois (oder Donnarumma) wären mir auf jeden Fall lieber als DDG, der kein Upgrade zu Navas darstellt. Thibaut kennt Land, Liga und sogar die Stadt, in die er irgendwann zurückkehren möchte - laut mehreren Aussagen. Das trifft zwar auch auf DDG zu, Courtois ist aber der deutlich stärkere Keeper.

Hast du schon mal gesehen was passiert, wenn man Courtois den Ball zuspielt?

Zurück