Aktuelles

[Artikel] Courtois: „Bin einer der Besten, auch wenn die Presse mich killen will“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Courtois: „Bin einer der Besten, auch wenn die Presse mich killen will“

Thibaut Courtois muss im ersten Pflichtspiel unter Neu-Trainer Zinédine Zidane auf der Bank Platz nehmen. Der Belgier gibt sich aber kämpferisch und zählt sich nach wie vor zu den besten Torhütern der Welt.

Zum vollständigen Beitrag

Daran besteht auch kein Zweifel. Er ist nicht ohne Grund zum Welttorhüter gewählt worden und ist ganz klar stärker als Navas.

Leider glauben zahlreiche Fans, dass unser Miserfolg einzig und alleine an der Abstinenz von Ronaldo, Navas und Zidane liegt. Einige werden sich bald wundern....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry . Courtouis ist für mich kein Wetklasse Torhüter , hat keine guten reflexe. wirkt zu steif . Navas ist ein viel besserer Torhüter. hat super Reflexe . Navas ist ein Weltklasse Torhüter. der hält oft unhaltbare Bälle, er gehört zur Zeit für mich zu den 3 Besten Torhüter der Welt mit Oblak und Ter Stegen .

Sorry . Courtouis ist für mich kein Wetklasse Torhüter , hat keine guten reflexe. wirkt zu steif . Navas ist ein viel besserer Torhüter. hat super Reflexe . Navas ist ein Weltklasse Torhüter. der hält oft unhaltbare Bälle, er gehört zur Zeit für mich zu den 3 Besten Torhüter der Welt mit Oblak und Ter Stegen .
Navas ist nicht mal annähernd so gut wie Ter Stegen oder Oblak. De Gea, Szczesny, Handanovic, Ederson und Alisson sind auch besser als Navas. Courtois kein weltklasse Torhüter? Diese Saison war er echt nicht gut, aber ich glaube du hast seine Chelsea und Atleti Zeiten nicht verfolgt.

„aber ich glaube du hast seine Chelsea und Atleti Zeiten nicht verfolgt.

Doch, dort konnte er es ja auch noch.... Es scheint, er hat seine Fähigkeiten in Madrid verlernt. Weshalb auch immer. Deswegen ist ganz klar Navas jetzt der „Bessere“, weil effizienter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück