Aktuelles

[Artikel] Courtois: „Einige Fans nutzen uns aus, verkaufen bei eBay Sachen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Courtois: „Einige Fans nutzen uns aus, verkaufen bei eBay Sachen“

Thibaut Courtois beklagt, von einigen Fans ausgenutzt zu werden, die aus ihm Kapital schlagen möchten. Seinem gehaltenen Elfmeter gegen Lionel Messi misst Real Madrids Torwart noch keine allzu hohe Bedeutung bei. Im Champions-League-Achtelfinale gegen Paris Saint-Germain sei „noch alles offen“.

Zum vollständigen Beitrag

der moderne Fußballer...Podcasts, Laufstege und Louis Vuitton Handtaschen

Edit: Die Amazon Doku darf nicht fehlen!

Ja so ist der Wandel der Zeit nun mal. Fussballer verändern sich halt genau so wie sich andere Leute verändern.
Deine Grosseltern werden auch nicht alles verstehen was du machst und wir werden nicht alles verstehen was zwei Generationen nach uns los sein wird.

Ja so ist der Wandel der Zeit nun mal. Fussballer verändern sich halt genau so wie sich andere Leute verändern.
Deine Grosseltern werden auch nicht alles verstehen was du machst und wir werden nicht alles verstehen was zwei Generationen nach uns los sein wird.

ich verstehe es schon. Nur gefallen, tut es mir nicht.

ich verstehe es schon. Nur gefallen, tut es mir nicht.

Muss dir auch nicht gefallen, darf deine Meinung sein. Ich denke ihnen würde es bei dir gleich gehen, sie würden auch nicht alles verstehen was du machst. So lange ihre Arbeit, der Fussball, darunter nicht leidet sollte das ja kein Problem sein :)

Ist doch richtig cool, dass mehr und mehr Spieler auch Podcasts machen. Wann kann man mal so ehrlich ihre Meinung zu bestimmten Dingen hören. Interviews sind doch oft 0815 Blabla aber hier kommen vielleicht mal Dinge raus, die man sonst nicht hört. Zudem wenns einem nicht gefällt muss man es sich ja nicht anhören. Die Sieler können in ihrer Freizeit machen, was sie wollen. Wenn sich der eine für Mode, der andere für Videospiele interessiert ist das doch denen ihr Ding. Verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann.

Heutige Geburtstage

Zurück