Aktuelles

[Artikel] Courtois erhält die 1 – dritte Saison, dritte Rückennummer

Ich persönlich finde es eine Frechheit, dass Real die Nummer einer der größten Reallegenden, die 7,weitergibt.Hätte Hazard eine andere Nummer erhalten, wäre seine erste Saison vielleicht anders verlaufen

Meinst du Rauls 7, El eterno 7!
Ja wirklich eine Frechheit aber ist doch schon ewig her. Saison 10/11 hat Ronaldo doch die 7 bekommen wenn ich mich nicht irre... aber ich versteh dich ist eine riesen Frechheit
ich dachte wegen mariano diaz

Du solltest nach meinem, @bodi bond und @Madrid4Real19 Post bemerkt haben das es so einige andere Legenden vor Ronaldo gab. Nach deiner Logik hätten einige die 7 nicht haben dürfen und auch schon gar nicht Ronaldo. Und jeder der oben genannten wird auch als größere Legende im Verein gesehen, nicht erfolgreicher aber wahre Madridistas und Vereinslegenden
Genau so siehts aus, und dazu kommt noch, wie sogar im Artikel beschrieben, dass Spieler der ersten Mannschaft laut spanischem Verband die Nummern 1 - 25 haben müssen.

Diese Regel allein macht jede Diskussion um eine Nicht-Vergabe einer bestimmten Rückennummer obsolet.

Heutige Geburtstage

Zurück