Aktuelles

[Artikel] Courtois fünfmal ohne Gegentor – Real-Rekord 288 Minuten entfernt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Courtois fünfmal ohne Gegentor – Real-Rekord 288 Minuten entfernt

Thibaut Courtois bleibt in aufeinanderfolgenden Spielen inzwischen länger ohne Gegentor als einst Keylor Navas. Kann der belgische Keeper seine weiße Weste noch etwas mehr als drei Partien wahren, toppt er den Vereinsrekord.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
288 Minuten? Wird schwer. Sociedad und Paris sind auch nicht schwach. Unsere Abwehr muss auch mitspielen, damit er den Rekord knackt. 533 Minuten ist gut. Er hat zumindest Navas übertroffen, was defintiv nicht schlecht ist.

Das mit Casillas bleibt mir bis heute im Gedächtnis. Wir führten mit 6:0 im CL-Achtelfinale (13/14) in der Verlängerung bei Schalke und dann musste Huntelaar diesen einen Pfund auspacken, bei der selbst ein Neuer + Buffon + Kahn keine Chance hätten den zu halten. Und Zack war der Rekord von Casillas gebrochen. Zu Buffon haben nur wenige Minuten gefehlt (genau weiß ich es leider nicht mehr, aber ich denke ~70min). Glaube meine Frustration war die des einen verlorenen CL-Finals gleichzusetzen :D

Das mit Casillas bleibt mir bis heute im Gedächtnis. Wir führten mit 6:0 im CL-Achtelfinale (13/14) in der Verlängerung bei Schalke und dann musste Huntelaar diesen einen Pfund auspacken, bei der selbst ein Neuer + Buffon + Kahn keine Chance hätten den zu halten. Und Zack war der Rekord von Casillas gebrochen. Zu Buffon haben nur wenige Minuten gefehlt (genau weiß ich es leider nicht mehr, aber ich denke ~70min). Glaube meine Frustration war die des einen verlorenen CL-Finals gleichzusetzen :D

Ja der hat den Ball volley genommen und direkt abgezogen da war wirklich nichts zu halten

Das war Sonntagsschuss sein Urgroßonkel, so bitter

Heutige Geburtstage

Zurück