Aktuelles

[Artikel] Courtois: „Hazard möchte zu Real Madrid kommen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Courtois: „Hazard möchte zu Real Madrid kommen“

Thibaut Courtois wünscht sich einen Transfer von Eden Hazard zu Real Madrid. Bei dem Radiosender ONDA CERO äußert sich der belgische Torwart zudem zu seiner ersten Saison im Estadio Santiago Bernabéu und seiner aktuellen Situation unter Trainer Zinédine Zidane. Sein Verhältnis zu Konkurrent Keylor Navas sei gut.

Zum vollständigen Beitrag

was ich mich bei der ganzen Situtation frage ist...jemand der offen mit Real flirtet kam dieser auch jemals hier her?

... Bale einer seiner ‚besten‘ Freunde und dann hängt er Bale so eine blöde Geschichte um. Der hätte doch wissen sollen, was in den Medien daraus wird.

Ist Bale nun integriert? Ich denke schon, aber sicherlich eher rein kollegial

Hazard will nach Madrid, hängt aber vom 2.Urteil ab. Chelsea will die Transferstrafe erst im Winter antreten. So wäre der Weg für Hazard nach Madrid frei. Erst dann wird Bale verkauft. Wenn Hazard nicht kommt, wird Bale Real nicht verlassen. NO DEAL bei Neymar und Mbappe. Ein Stürmer soll auch noch kommen, da ist laut den Gerüchten in Madrid Icardi hoch im Kurs. Außerdem soll Savic das Mittelfeld verstärken. Pogba nur dann, wenn Modric den Wunsch äußert, den Verein verlassen zu wollen. ;)

Ich frage mich nach wie vor, welches Problem Hazard bei Real lösen soll. Unser Problem lautet Tore schießen und Konstanz und da soll einer helfen, der nicht torgefährlicher ist als Benzema, Bale und Asensio und stark zu Formschwankungen neigt??? Seit der WM ist er gut drauf und ich mag ihn als Spieler, aber irgendwie riecht dieser potentielle Transfer nach James 2.0, den ich auch sehr mochte, aber dessen Transfer angesichts der Tatsache, dass man Kroos holte und Isco und Di Maria hatte, sinnlos war. Hätten wir mal Di Maria behalten. Nun gut, wir werden sehen...

Hazard ist einer der besten Spieler der Welt, worauf warten wir noch? Dazu noch einen Knipser, dann ist die Torflaute gelöst.

Zurück