Aktuelles

[Artikel] Courtois: „Hazard wird bei Real Madrid den Unterschied ausmachen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Courtois: „Hazard wird bei Real Madrid den Unterschied ausmachen“

Thibaut Courtois begeistert der Wechsel von Eden Hazard vom FC Chelsea zu Real Madrid. Der belgische Torwart rechnet damit, dass sein Landsmann im Estadio Santiago Bernabéu „den Unterschied ausmachen“ wird.

Zum vollständigen Beitrag

Macht beide den Unterschied dann wirds was mit dem 14 CL Titel ;)

Wisst ihr was lustig ist? Hätten wir es irgendwie geschafft, Ajax im AF zu überleben, dann hätten wir die CL wahrscheinlich ein viertes mal in Folge geholt :D Juve haben wir im Griff, Tottenham auch nichts besonderes und Liverpool hätten wir erneut die Grenzen aufgezeigt! Ihr wisst wir wir drauf sind, wenn die grossen Gegner in der CL kommen!

Nur meine heimliche Meinung :)

Wisst ihr was lustig ist? Hätten wir es irgendwie geschafft, Ajax im AF zu überleben, dann hätten wir die CL wahrscheinlich ein viertes mal in Folge geholt :D Juve haben wir im Griff, Tottenham auch nichts besonderes und Liverpool hätten wir erneut die Grenzen aufgezeigt! Ihr wisst wir wir drauf sind, wenn die grossen Gegner in der CL kommen!

Nur meine heimliche Meinung :)

Glaube ich nicht. Gerade die großen Spiele waren unsere Schwäche und ohne Vinicius, der ja sowieso verletzt war, wären wir gegen jeden weitere Gegner nach Ajax untergegangen. Gegen Tottenham sahen wir schon 17/18 alt aus. Auch gegen Liverpool waren wir bis zu Salahs unglückliche Verletzung unterlegen. Und dass Ronaldo gerne gegen Ex-Teams trifft, wissen wir ja auch. Mindestens zwei der drei Teams haben sich gegenüber letztes Jahr verbessert. Keine Ahnung, wie man rückwirkend darauf kommen kann, das wir wieder die CL dominiert hätten. Wäre dem so, hätten wir uns nicht von Ajax kastrieren lassen. Ganz einfach. So plötzlich so zu tun, es wäre ja eigentlich so knapp gewesen und ohne ein klitzelkleines Detail wäre alles so wie immer verlaufen, verstehe ich nicht. Dann hat man aus der vergangen Saison nichts gelernt. .

Genauuu darauf bin ich geill, auf unsere nächste saison, den endlich haben wir wieder einen spieler der wirklich nicht nur a la cr7 mit toren sondern auch spielerisch denn unterschied in grossen Spielen machen kann und auch wird!!!!! Hala madrid

Wahrscheinlich hätten wir dann nicht diese Transfers getätigt wenn wir wieder irgendwie die CL geholt haben. Es ist schon alles ok so :)

Traurig, dass man das so eine Saison überhaupt nötig ist.

Normalerweise sollte man auch eigenständig erkennen können, wenn Spieler (Kroos, Marcelo, Modric, Bale,...) auf dem absteigenden Ast sind und anfangen abzubauen.

Ich hoffe er macht zuerst den Unterschied in der spanischen Meisterschaft!!!!!

Ich hoffe er macht zuerst den Unterschied in der spanischen Meisterschaft!!!!!

Das kommt drauf an, welche Rolle Marcelo und Benzema einnehmen werden. Das sind Spieler, welche Trainern den Job kosten können.

Das kommt drauf an, welche Rolle Marcelo und Benzema einnehmen werden. Das sind Spieler, welche Trainern den Job kosten können.

Benzema tust du wieder unrecht und bei Marcelo hoffen wir wohl alle dass er sich zusammenreißen kann, denn ein Marcelo in Form kann den Unterschied ebenfalls ausmachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benzema tust du wieder unrecht und bei Marcelo hoffen wir wohl alle dass er sich zusammenreißen kann, denn ein Marcelo in Form kann den Unterschied ebenfalls ausmachen.

Absolut!
Marcelo in Topform, Vinicius und Hazard versetzen jede Abwehr der Welt in Angst und Schrecken. Bale würde ich auch reinnehmen sobald er wieder die Form von 13/14 ; 15/16 oder 17/18 bekommt.

Absolut!
Marcelo in Topform, Vinicius und Hazard versetzen jede Abwehr der Welt in Angst und Schrecken. Bale würde ich auch reinnehmen sobald er wieder die Form von 13/14 ; 15/16 oder 17/18 bekommt.

Nicht böse gemeint, aber in deinem Post ist mir dann doch zu viel Konjunktiv drin.

ich freu mich so sehr ihn spielen zu sehen!

Eden wir lieben dich schon jetzt!!!

Hala Madrid!!!

Dieser Hazard scheint ein Händchen für das Momentum zu haben .
Soviel "Liebes-Bekundungen" habe ich noch selten gesehen . Freut mich .

Zurück