Aktuelles

[Artikel] Courtois hofft auf Messi-Einsatz – und vergleicht Vinícius mit Hazard

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Courtois hofft auf Messi-Einsatz – und vergleicht Vinícius mit Hazard

3:0, fünfter Sieg in Folge, Rückstand auf den FC Barcelona und Atlético verkürzt: Real Madrid erlebt gegen Deportivo Alavés einen mehr als runden 22. Spieltag. Die Stimmen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vinicius, Benzema, Hazard wäre wohl die Traumoffensive eines jeden Madridista, aber mal schauen, Gareth darf man auch nie abschreiben. Aktuell läuft es rund und Vinicius belebt formschwache Topstars durch seine pure Spielfreude und Brillianz. Im Endeffekt ist Synergy und die richtige Chemie im Fußball, genau wie in jedem anderen Teamsport das wichtigste, daher ist es vielleicht nicht verkehrt dass ein egozentrischer Ronaldo gegen diesen jungen Mega Brasilianer ausgetauscht wurde. Zwar fehlen Ronaldo's Zahlen, aber Tore fallen, da Vini diese Fähigkeit besitzt jeden perfekt in Szene zu setzen.

wie absurd eine Traumkombo aus Vini und Ronaldo wäre, lässt sich wohl nur spekulieren u. werden wir wohl nie erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auf die nächsten wochen. Ich denke die Jungs können einiges erreichen. Tabellenplatz 2 ist schon in Sichtweite.

HalaMadrid

Vinicius, Benzema, Hazard wäre wohl die Traumoffensive eines jeden Madridista, aber mal schauen, Gareth darf man auch nie abschreiben. Aktuell läuft es rund und Vinicius belebt formschwache Topstars durch seine pure Spielfreude und Brillianz. Im Endeffekt ist Synergy und die richtige Chemie im Fußball, genau wie in jedem anderen Teamsport das wichtigste, daher ist es vielleicht nicht verkehrt dass ein egozentrischer Ronaldo gegen diesen jungen Mega Brasilianer ausgetauscht wurde. Zwar fehlen Ronaldo's Zahlen, aber Tore fallen, da Vini diese Fähigkeit besitzt jeden perfekt in Szene zu setzen.

wie absurd eine Traumkombo aus Vini und Ronaldo wäre, lässt sich wohl nur spekulieren u. werden wir wohl nie erfahren.
ganz im Ernst ich denke wir brauchen keine Hazard. Lass asensio, Bale in Form kommen und wir sind wieder richtig stark. :) Versteh mich nicht falsch ich mag Hazard und seinen Fußball aber dadurch wird wieder einer auf die bank verdrängt. Es schmerzt immer mehr einen isco auf der Bank zu sehen und würde ungern einen Bale oder asensio durchgehend auf der bank sehen.

Heutige Geburtstage

Zurück