Aktuelles

[Artikel] Courtois lobt Defensivarbeit: „So ruhigen Abend nicht erwartet“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Courtois lobt Defensivarbeit: „So ruhigen Abend nicht erwartet“

Erwartet wurde ein großes Spektakel, am Ende wurde es ein Geduldsspiel. Real Madrid arbeitet sich 80 Minuten in Überzahl an Atalanta Bergamo ab und gewinnt am Ende dank eines Weitschusstores von Ferland Mendy knapp mit 1:0. Die Stimmen zur Partie.

Zum vollständigen Beitrag

Liegt auch daran, dass Atalanta nach 20 min aufgehört hat zu spielen. Bin auf das Rückspiel gespannt. Da muss Atalanta nämlich kommen und wir haben keinen Casemiro

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Liegt auch daran, dass Atalanta nach 20 min aufgehört hat zu spielen. Bin auf das Rückspiel gespannt. Da muss Atalanta nämlich kommen und wir haben keinen Casemiro

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Im Rückspiel ohne Case wird es schwer klar, aber vielleicht ist ja bis dorthin Valverde zurück oder Ramos notfallshalber sogar Mili und man könnte das 343 spielen hat ja einmal gut geklappt. Mit Varane/Nacho/Ramos(Mili)
Lv17/Kroos/Modric/Mendy
Asensio/Benz/Vini(Hazard)
Mann würde hinten gut stehen und könnte schneller kontern. Natürlich wäre es vorteilhafter wenn ZZ schon paar Spiele davor anfangen würde dieses System zu spielen das sich die Spieler daran eingewöhnen. Oder man beläst es beim 433 und haut Valverde rein.

Ich finde schade, dass atalanta so früh rot bekommen hat, die wie ich finde auch viel zu hart entschieden wurde. Denn vor dem Spiel sprach man schon von atalanta von dem Gradmesser an dem man sich nun messen lassen kann wo man tatsächlich steht. Durch die rote Karte konnte atalanta dieser Gradmesser aber nicht mehr sein. Jetzt hat man zwar gewonnen aber gegen ein dezimiertes Team, dass dadurch sein eigentliches Spiel was sie so gefährlich macht nicht zeigen konnte und sich stattdessen hinten rein stellen musste. Zwischen Muriel und dem Rest des teams war so eine Lücke das man ihn nie einsetzen konnte, jedoch immer wieder mal gesehen hat wie gefährlich sie hätten werden können wenn das Bindeglied dort vorhanden gewesen wäre. Habe mich auf diesen test eigentlich sehr gefreut, dank Spieler kam das aber nicht zu stande. Vielleicht im Rückspiel

Zurück