Aktuelles

[Artikel] Courtois: „Mbappé? Würde vor Lust sterben, zu Real Madrid zu kommen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Courtois: „Mbappé? Würde vor Lust sterben, zu Real Madrid zu kommen“

Real Madrid ist heiß auf den Gewinn des Champions-League-Titels, am Samstag steht in Paris das Endspiel gegen den FC Liverpool an. Am Media Day der Königlichen äußern sich die Stars zu dem wichtigsten Spiel der Saison.

Zum vollständigen Beitrag

In seinem letzten CL-Finale hat Thibaut von uns ganz schön auf den Sack bekommen und ich hoffe, er kann sich am Samstag endlich davon rehabilitieren...

Auf gehts, Männers! Greift euch den Titel!

:flag:

KARIM BENZEMA: „Ich werde versuchen, im Finale zu treffen. Wir sind gut drauf, konzentriert, bereiten die Partie vor. Es herrscht kein Druck, wir müssen es genießen.“

YAAAA, VAMOOOOS!!!!
Ich liebe diese Tage vor dem Finale, nochmal alle „Hala Madrid“ ;) sagen hören. Alle sind fokussiert und ahhh CHAMPIONS LEAGUE IST EINFACH WAS BESONDERES.

Ich lauf auch gefühlt seit dem Einzug ins Finale nur in meinen Trikots rum und kann nur daran denken :D

VAMOOOS EQUIPO!!!
HALA MADRID Y NADA MAS, HASTA EL FINAL!!!!

Ich denke der grosse Vorteil den wir haben ist die Mischung im Team aus denen die das erste Finale für Real spielen und wild drauf sind wie Vini, Rodrygo, Valverde, Militao, Courtois und Alaba und denen die schon das 4. oder 5. Finale spielen wie Benz, Modric, Case, Kroos. Ich denke das wird uns reichen für einen Sieg gegen Liverpool!

Zu Benzema's Worten über Vinicius, denke auch dass er einer der besten wenn nicht der beste der Welt werden kann. Er ist technisch sehr stark, extrem schnell und was wichtig ist er ist auch sehr bodenständig und arbeitet sehr viel. Ich denke nächste Saison wird er noch mehr explodieren !

Real Madrid Tv - läuft bei mir heute den ganzen Tag!
Gänsehaut einfach, bin voll im UCL-Mood!

Ich liebe mein Team einfach, LIEEEEEBE!!!!
Kann‘s nicht oft genug sagen!

Auch wie entspannt und professionell sie alle vor so einem Spiel, voller Emotionen und Gefühlen, Euphorie und einfach Herz Kribbeln würde ich es jetzt nennen, sind!

Das was sie für mich ausstrahlen ist einfach STABL, durch und duch!!!!

VAMOOOS MADRID VAMOOOOS!!!
HALA MADRID!!!!

Ich liebe diese Truppe, kann es euch nicht erklären, aber es herrscht irgendwie ein anderer Spirit, als die goldene Mannschaft um Ronaldo herum, ist vielleicht auch nur meine subjektive Wahrnehmung. Man sieht keine wirklichen Gruppenbildungen, wie es von 2012 bis 2018 gegeben hat. Sogar Jovic wo man denken könnte er hat überhaupt keinen Anschluss (lassen wir das sportliche Mal weg), aber wie er sich von der Bank aus freut über unsere Erfolge usw.. Vajello, der kaum Spiele macht, trotzdem komplett integriert und akzeptiert ist , dann wo er gebraucht wird, war er da. Das zieht sich durch die komplette Mannschaft.
Ich kann es echt nicht erklären, aber man hat das Gefühl es ist eine Familie zusammen gewachsen und wir Fans dürfen ein Teil davon sein.

Es ist schon krass: Viele Spieler können ihre 5. CL mit Real Madrid gewinnen. So viele CL Titel hat Barca in seiner gesamten Vereinshistorie.

Wir sind schon gesegnet damit, dass wir diese Phase miterleben durften/können.

Ich bin total bei Euren Einschätzungen! Was wirklich langsam nervt, sind die Fragen zu Mbappe. Was hat er noch mit der laufenden CL-Saison zu tun? Der sitzt seit Monaten DI./Mi. vor dem Fernseher und lässt sich vom Kalifen mit der Geldpalme Luft zu wedeln.
Ständig zwingt man die Spieler zu diesen pathetischen Antworten. Schade das ich nicht im Kader stehe, mit furchtbarer Bescheidenheit und Höflichkeit, würde ich den Reportern die Leviten lesen. :cool:

Sehr sehr gute Aussagen von allen Spielern, aber die jungen und hazard muss auch mal hervorheben. Das sind Spieler die wir brauchen ,trotz der Widerstände und wenig Spielzeit zum Teil trotzdem so dahinter zu stehen ist unbezahlbar. Freu mich aufs Spiel und den nummer 14!:)

Heutige Geburtstage

Zurück