Aktuelles

[Artikel] Courtois mit Knöchelverstauchung mehrere Wochen außen vor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Courtois mit Knöchelverstauchung mehrere Wochen außen vor

Thibaut Courtois verstaucht sich im Training den linken Knöchel und fällt mehrere Wochen aus. Damit erobert Keylor Navas vorerst das Tor von Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Nichts für ungut aber die Trainingsmethoden und die medizinische Abteilung sollten mal einer grundlegenden Untersuchung unterzogen werden. Kann doch nicht wahr sein, was hier passiert.

Spielen die Fußball oder irgendein Kampfsport. Kann doch nicht sein das die sich alle die Köpfe schlagen und für paar Wochen ausfallen. Fehlt nur noch das Hazard paar Monate ausfällt und wir können die Saison jetzt schon abschließen.

Ich hab mich so auf die neue Saison gefreut...
Aber die Ergebnisse, die ständige Unruhe (Bale...) und die Verletzungen versauen es einem echt!
Ich hoffe das die Verpflichtung von Pogba wieder die Euphorie in mir weckt! Im Moment ist meine Laune echt im Keller. Ich hab mich auch auf den Audi Cup gefreut und wollte natürlich vor allem unsere Neuzugänge sehen...
Jetzt stehen 3/4 nicht im Kader :D
Es kann nur besser werden...

Zuletzt bearbeitet:
WAS MACHEN DIE IM TRAINIG? Jetzt mal ernsthaft. Verletzungen gehören zum Sport, aber so? Das war jetzt die 4te Verletzung im Training innert 3 Wochen, Asensio und Jovic mal bei Seite. Dieser Französische Fitness Guru scheints ja voll zu bringen.:crazy:

Die Saison hat noch nicht mal begonnen und ich könnte schon wieder kotzen. Vor allem wird Navas jetzt hoffentlich keine 5 Tore in einem Spiel kassieren und die TW Debatte beginnt zum 3ten. AHHHHHHHHH :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Unglück... Von Navas und Bale mussten wir uns zu 100% trennen. Durch Verletzungen können sie doch bleiben. Die Torhüterdebatte geht also in die nächste Runde. Courtois wird also doch weitere von diesen minderbemittelten Idioten im Netz angegriffen. Toll.

Brahim, Asensio, Mendy, Bale, Courtois, Jovic

Das sind jetzt sechs von 21(?) Spieler die sich in einer Vorbereitung verletzt haben. Das kann doch gar nicht mehr wahr sein? Was lässt Zidane im Training machen das die Typen sich so reihenweise verletzen? In den Spielen selbst sieht man dann die schwächsten, demotiviertesten, planlosesten Spieler rumlaufen(Bale, Vazquez, Marcelo, Modric etc.) weil die Konkurrenz sich reihenweise weg verletzt. Kann doch einfach nicht wahr sein so ein unfassbares "Pech". Was für eine Scheiße, mir verfliegt der Optimismus langsam aber sicher.

Es ist nicht zu spät Mourinho zurückzuholen.

Wie ein genialer Mann mal gesagt hat. Haste Scheiße am Schuhe dann haste Scheiße am Schuh.

Das lustige ist ja das wir mit 5mf in die Saison gehen stand jetzt bin schon gespannt wir lange es dauert bis 4 davon verletzt sind :D

Laut Sport bild will man aber wohl james behalten das wäre mal eine gute Nachricht und Balsam für unser offensiv spiel.

Ahh shit here we go again...
Ne spass beiseite, verfolgt jemand noch andere Teams? Wie siehts da aus mit Verletzungen? Wir können doch nicht die einzigen sein die so ein Pech haben.
Weil entweder es ist halt wirklich Pech oder da stimmt was in den Vorgängen, wie Training, Medizin, Genesung, Fitness, Essen usw. nicht.

Ahh shit here we go again...
Ne spass beiseite, verfolgt jemand noch andere Teams? Wie siehts da aus mit Verletzungen? Wir können doch nicht die einzigen sein die so ein Pech haben.
Weil entweder es ist halt wirklich Pech oder da stimmt was in den Vorgängen, wie Training, Medizin, Genesung, Fitness, Essen usw. nicht.
wenn ich mich recht erinnere hatten wir das Problem sogar letztes Jahr auch schon während er Vorbereitung

Hoffentlich sind damit die restlichen Verletzungen während der Saison aufgebraucht.

Die Meisterschaft wird bei Real eh im ersten Monat weggeworfen, wayne wenn die da alle verletzt sind.

Wichtig wird es dann später in der CL

KOTZ

Die Seuche verbreite sich bei uns weiterhin ! Unglaublich. Haben wir keine guten Physios, Ärzte, Masseure oder was auch immer ?

Nichts für ungut aber die Trainingsmethoden und die medizinische Abteilung sollten mal einer grundlegenden Untersuchung unterzogen werden. Kann doch nicht wahr sein, was hier passiert.

Nichts für ungut Curry, aber Du hast keine Ahnung und bist immer nur am jammern und lamentieren.Profisport ist nun mal kein Ringelpitz mit Anfassen, und wenn ein Spieler im Training oder sonstwo umknickt, dann kann das keiner verhindern! Wer nichts macht, der macht nichts falsch!

Zurück