Aktuelles

[Artikel] Courtois mit Knöchelverstauchung mehrere Wochen außen vor

Boaahhh, jetzt geht das Gejammer schon wieder los! Mein Gott, könnt ihr euch nicht vorstellen, das mal gerade so ein Spieler im Training umknickt, oder sich im Duell verletzt? Was glaubt ihr was die im Training machen? Heiapopeia singen und ihren Namen tanzen? Schaltet mal euren Grips ein! Das ist Profisport, und jeder hat den Konkurrenzkampf! Aber das kapieren die Couchpotatos nicht! Wer selbst aktiv spielt, oder spielte, weiß genau bescheid, was da abgeht!

Ich hab mich so auf die neue Saison gefreut...
Aber die Ergebnisse, die ständige Unruhe (Bale...) und die Verletzungen versauen es einem echt!
Ich hoffe das die Verpflichtung von Pogba wieder die Euphorie in mir weckt! Im Moment ist meine Laune echt im Keller. Ich hab mich auch auf den Audi Cup gefreut und wollte natürlich vor allem unsere Neuzugänge sehen...
Jetzt stehen 3/4 nicht im Kader :D
Es kann nur besser werden...

Und wer stand die letzten 3 Jahre im Tor? Navas! 3xmaliger CL-Gewinner! Schon vergessen?

Nichts für ungut Curry, aber Du hast keine Ahnung und bist immer nur am jammern und lamentieren.Profisport ist nun mal kein Ringelpitz mit Anfassen, und wenn ein Spieler im Training oder sonstwo umknickt, dann kann das keiner verhindern! Wer nichts macht, der macht nichts falsch!

Und das passiert (vor allem in der Skala) zufälligerweise nur bei uns und sonst nirgendwo? Jedes Jahr?

So ein Unglück... Von Navas und Bale mussten wir uns zu 100% trennen. Durch Verletzungen können sie doch bleiben. Die Torhüterdebatte geht also in die nächste Runde. Courtois wird also doch weitere von diesen minderbemittelten Idioten im Netz angegriffen. Toll.

Ob man Navas mag oder nicht er hat sich immer fair und korrekt verhalten und nur weil er nicht gleich wegrennt und um seinen Platz kämpft...ihm Real am Herzen liegt...ist er ein Idiot? Was läuft mit dir falsch? Was hat er sich zu schulden kommen lassen?

Edit. Du meintest User im Netz sorry mein Fehler. Da hast du natürlich recht

Zuletzt bearbeitet:
Ob man Navas mag oder nicht er hat sich immer fair und korrekt verhalten und nur weil er nicht gleich wegrennt und um seinen Platz kämpft...ihm Real am Herzen liegt...ist er ein Idiot? Was läuft mit dir falsch? Was hat er sich zu schulden kommen lassen?

Er bezieht sich auf die Navas-Fanboys im Netz, welche Courtois (größtenteils persönlich und weit unter der Gürtellinie) angehen.

Gewiß nach der Erschwernis, kommt die Erleichterung ! Sprich egal wie negativ die Situation bezüglich Erfolg aussehen mag... Real wird bald wieder königlich sein .

Wenn man denke geht nicht Schlimmer !!! Das geht immer !!
Was für ne Seuchen Vorbereitung .

Nichts für ungut aber die Trainingsmethoden und die medizinische Abteilung sollten mal einer grundlegenden Untersuchung unterzogen werden. Kann doch nicht wahr sein, was hier passiert.

zidane-trainerstab-1.jpg

:crazy:

Meine Prognose: Navas bleibt im Tor wenn Courtois zurück ist. Und Tbo wirft nach Saisonende genervt das Handtuch und verlässt uns.

Meine Prognose: Navas bleibt im Tor wenn Courtois zurück ist. Und Tbo wirft nach Saisonende genervt das Handtuch und verlässt uns.

Wenn das eintreten sollte, sind wir auch höchstoffiziell der dümmste Verein der Welt. Den Welttorhüter für einen (dann) fast 34-Jährigen Torhüter zu vertreiben ist ja schon fast Stoff für einen Science-Fiction Streifen.

Wenn das eintreten sollte, sind wir auch höchstoffiziell der dümmste Verein der Welt. Den Welttorhüter für einen (dann) fast 34-Jährigen Torhüter zu vertreiben ist ja schon fast Stoff für einen Science-Fiction Streifen.

Unter Zidane durchaus realistisch.
Er hat mehr Draht zu Navas als zu Courtous behaupte ich jetzt einfach mal.

Die Saison geht mir schon auf die Nerven bevor sie überhaupt begonnen hat...

Wie alt ist CR7 doch gleich nochmal? Und wer hat 17 Titel in seiner Laufbahn doch gleich wieder gewonnen?

In der letzten Saison hat Courtois die Hütte voll bekommen!:onthequiet:

Was zu 100% seine Schuld ist, oder wie kann ich das verstehen? Courtois hatte nicht einen glasklaren Fehler in der Saison, maximal Fälle von "kann eventuell gehalten werden".

Heutige Geburtstage

Zurück