Aktuelles

[Artikel] Courtois: „Pérez wird mich nicht anrufen, aber meinen Berater“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Courtois: „Pérez wird mich nicht anrufen, aber meinen Berater“

Thibaut Courtois lässt seine Zukunft offen und kündigt ein Telefonat zwischen seinem Berater und Real Madrids Präsident Florentino Pérez an. Geplant ist aber nach wie vor eine Vertragsverlängerung beim FC Chelsea.

Zum vollständigen Beitrag

hm 1 jahr restvertrag da kann man ihn sicher für ein vergleichsweise geringen preis bekommen. Dazu kommt das er gerade im besten alter ist und locker mal 8 jahre auf höchstem niveau vor sich hat. Über seine qualitäten braucht man glaube ich nicht zu diskutieren, navas wird auch nicht jünger und zeigte diese und letzte saison schon häufiger das es langsam bergab geht....

De Gea wird schwieriger oder bestimmt einiges teurer und wäre aber Spanier.
Wobei Courtois natürlich auch zu den besten 5 der Welt gehören!!!

Er und Hazard sollten Navas und Bale beerben. Noch dazu einen jungen Mittelstürmer der das Potential hat, Benzema zu verdrängen und dann sind wir wieder fein aufgestellt. Llorente oder Ceballos sollten auch noch verliehen werden.

Bin stark dafür, wenngleich Navas auch in letzter Zeit hin und wieder brilliert!

Kaufen! Der ist noch jung genug und gut.

Wenn man bei Courtois nicht zuschlägt, dann zweifele ich doch sehr an der Kompetenz von Herrn Perez.

Thibaut komm zu uns...

...hier wartet gute Bezahlung, treue Fans, deine Familie, eine Nr. 1 und Titel auf dich!

Heutige Geburtstage

Zurück