Aktuelles

[Artikel] Courtois überzeugt: „Hazard wird schon bald explodieren“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Courtois überzeugt: „Hazard wird schon bald explodieren“

Thibaut Courtois gibt die Hoffnung bei seinem vom Pech verfolgten Landsmann Eden Hazard nicht auf und kündigt sogar dessen zeitnahe Explosion im Trikot von Real Madrid an. Nicht nur kurz- und mittelfristig, sondern auch langfristig sieht sich der Torwart bei den Königlichen. Mit Sergio Ramos möchte er nach dem Vorkommnis im Jahr 2014 die Champions-League-Trophäe in die Höhe recken.

Zum vollständigen Beitrag

Hazard hat in 7 Jahren bei Chelsea nur 20 Partien durch Verletzungen verpasst. In knapp anderthalb Jahren in Madrid hat er schon satte 31 Pflichtspiele verletzungsbedingt verpasst und jetzt werden noch etliche hinzukommen. Das ist einfach nur schockierend, denn Eden wird zum Flop ungeahnten Ausmaßes! Er ist auch nicht mehr in dem Alter, dass er nochmal einen Sprung nach vorne machen wird - eher das Gegenteil. Da kann Courtois noch so viel ankündigen. Bis jetzt ist Eden nur ein finanzieller Totalschaden. Klar tuts mir auch leid für den Menschen Hazard, aber wir müssen zuallererst an Real Madrid denken und was hätte man alles mit der riesigen Menge Geld, die man für ihn hingeblättert hat, anstellen können:mad:.

Das glaubt er doch selbst nicht was Hazard anbelangt. Ich wünsche es mir allerdings sehnlichst

Die Frage ist nur wann bitte schön. Dasselbe dachte man nach der Corona Pause, dasselbe dachte man zum Start der neuen Saison..

Courtois ist der einzige, der über sich hinaus wächst. Alle anderen spielen diesen zz fussball. Das ist mehr krampf und arbeit

courtois hält echt ausgezeichnet im moment, da kann man nichts sagen. dass er in jedem interview irgendwie sagen muss, dass er so gute paraden macht oder dass er der beste ist, verstehe ich aber nicht.

Ich bin immernoch fest überzeugt, dass Hazard einschlagen wird!

Hoffen wir mal, das T-Bo recht hat mit seiner Aussage! Ich bin aber nach wie vor überzeugt, dass Hazard bei uns wieder zur alten Stärke finden wird. Meiner Meinung nach war halt schon auch viel Pech im Spiel mit den Verletzungen. Weil mit zunehmender Spielpraxis wurde er auch stetig besser, jedoch dann immer wieder ausgebremst.

Klar, er war nicht in guter Verfassung als er letztes Jahr bei uns ankam, er hatte es sich wohl etwas zu gut gehen lassen im Sommer ;-) Aber ja davor war er ja eigentlich immer fit und hat wohl kaum just beim Wechsel seine ganze Professionalität verloren. Und irgendwo durch ist es auch etwas verständlich, dass du dir im Urlaub mal etwas mehr gönnst als sonst, schliesslich sind Fussballer auch nur Menschen.

Das "bald" ist wahrscheinlich 2025 oder so...
Derjenige der explodiert ist, bist du lieber Thibaut - du rettest uns öfter die Haut als uns lieb ist!

Ich hoffe es sehr für eden dass er diese Saison es schafft, jedoch wenn nicht dann würde ich versuchen ihn in einen mbappe Deal mit ein zu binden qas uns evtl Ja noch mal paar millionen sichern könnte die dann in die Verpflichtungen Haalands und Camavinga gepumpt werden können

Ich habe mir immer einen Hazard Transfer gewünscht, in London war Hazard der Beste Mann.
Wenn er nur 80% davon leistet wie in London wäre ich sehr zufrieden.
Mann kann nur Hoffen das T-BO recht behält.

Ich habe mir immer einen Hazard Transfer gewünscht, in London war Hazard der Beste Mann.
Wenn er nur 80% davon leistet wie in London wäre ich sehr zufrieden.
Mann kann nur Hoffen das T-BO recht behält.

Wenn der liebe Herr Hazard 80% von dem was er in Chelsea geleistet hat zeigt, ist er immer noch 120% seiner Ablösesumme nicht gerecht! Dem Jungen fehlt es an Professionalität. Wenn ich mir die Trainingsvideos von Real Madrid anschaue, sehe ich bei ihm 0 Körperspannung. Als ob er sich auf den Sonntagskick mit seinen Freunden aufwärmen würde. Er ist privat sicher ein total netter und symphatischer Typ, jedoch bringt ihm das bei Real Madrid nichts. Da war ein gewisser Bale schon ein ganz anderes Kaliber, trotz all seinen Verletzungen.

Ich hab mir keine TrainingsVideos angeschaut, aber ich hoffe, dass er wieder in alte Form kommt.
Er sagt ja selber, dass Real Madrid sein Traum ist, seit Kindheitstagen.
Aber es ist nicht zu entschuldigen, dass er übergewichtig zu seinem Traumverein kommt.
Ich bin davon überzeugt, dass er wieder in Form kommt.
Immer Positiv Bleiben.

Heutige Geburtstage

Zurück