Aktuelles

[Artikel] „Cristiano League“: 101 Königsklassen-Tore in 95 Einsätzen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] „Cristiano League“: 101 Königsklassen-Tore in 95 Einsätzen

Kein Spiel vergeht in der „Cristiano League“, ohne dass ihr Namensgeber für eine neue, große Statistik sorgt. So auch beim Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale zwischen Real Madrid und Paris Saint-Germain (3:1).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur krank. GOAT!
Ich hoffe er ist aus der kleinen Krise raus und wird uns weitere Titel ermöglichen.

Ich kann nicht verstehen, wieso so oft an Ronaldo gezweifelt wird. Er spielt bisher in der Liga zwar keine überragende Saison, aber schlecht spielt er trotzdem definitiv nicht. In wichtigen Spielen ist er eigentlich immer zur Stelle und man sich fast immer auf ihn verlassen. Große Spieler entscheiden eben große Spiele.

Ich kann nicht verstehen, wieso so oft an Ronaldo gezweifelt wird. Er spielt bisher in der Liga zwar keine überragende Saison, aber schlecht spielt er trotzdem definitiv nicht. In wichtigen Spielen ist er eigentlich immer zur Stelle und man sich fast immer auf ihn verlassen. Große Spieler entscheiden eben große Spiele.

Na ja, Ronaldo hat gestern auch nicht gerade gut gespielt. Sein erstes Tor war ein Elfmeter und beim zweiten hatte er unglaublich glück!

Na ja, Ronaldo hat gestern auch nicht gerade gut gespielt. Sein erstes Tor war ein Elfmeter und beim zweiten hatte er unglaublich glück!
Als Angreifer geht es nicht immer darum, gut zu spielen. Als Angreifer geht es letztendlich darum, den Ball über die Linie zu bringen, egal wie. Dabei ist auf Ronaldo immer Verlass, da er immer zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle steht. Es ist kein Zufall, dass Ronaldo immer richtig steht und bei Elfmetern kann man sich auch immer auf ihn verlassen, da er diese selbstsicherheit hat und den Ball präzise mit kraft im Tor unterbringt (das schafft Messi zB nicht).

Zurück