Aktuelles

[Artikel] Cristiano Ronaldo: Alles ist möglich, aber nichts ist klar

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Cristiano Ronaldo: Alles ist möglich, aber nichts ist klar

„Geht Ronaldo wirklich?“, „Wer wird sein Nachfolger?“, „Wie viel kostet er?“: Aktuell fallen mehr Fragen als Tore. In der WM-Pause sorgen die Gerüchte um Cristiano Ronaldo und Juventus Turin für maximalen Wirbel. Klar ist, dass noch nichts klar, aber alles möglich ist. REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern zeigt, wie widersprüchlich sich Medien auf den möglichen Wechsel stürzen, und warum ein Abgang des fünfmaligen Weltfußballers alles andere als beschlossene Sache ist.

Zum vollständigen Beitrag

Bin da absolut deiner Meinung Nils, weil man in letzter Zeit schon gesehen hat, dass der großteil der Medien nur Schrott schreiben. Ich persönlich würde es mir wünschen wenn CR7 bleibt, da er momentan noch unersetzbar ist und ein Mbappe nicht zu haben ist.

Diese Jahr Courtois für Casilla und Hazard für Llorente und wenn Ronaldo seine Karriere beendet kommt dann Mbappe :D

Hazard/Asensio-Ronaldo/Benzema-Bale/Vazquez
Isco/Ceballos-Kroos/Casemiro-Modric/Kovacic
Marcelo/Theo-Ramos/Nacho-Varane/Vallejo-Carvajal/Odriozola
Courtios/Navas

Das würde aber wohl das Gehaltsbudget sprengen^^

Ganz genau so sehe ich das auch. Ich empfehle einfach jedem, vorerst keine Ronaldonachrichten mehr zu lesen, auch wenn die Versuchung groß ist. Da ist es klüger, die Bibel zu lesen. Da steckt mehr Wahres drin.
Aber super, dass ihr bei realtotal noch REAListisch berichtet!
Marca & Co lehnen sich nämlich gaaanz weit aus dem Fenster. Mittlerweile nimmt das nämlich abenteuerliche Formen an. Sinngemäß steht in einem Marcaartikel:"Jetzt, wo Ronaldo weg ist, versucht Perez, Neymar zu verpflichten, da er ihn schon seit Jahren haben willl".
Wie auch immer: Sollte CR7 am Ende doch nicht wechseln, verspielen Marca & Co auf Jahre jegliche Glaubwürdigkeit, die noch übrig geblieben ist.

Realistisch gesehen ist jetzt die beste Zeit um zu gehen. Real ist übersättigt und er ist 33. Wenn er ein neues Kapitel beginnen möchte, dann kann nur JETZT der richtige Zeitpunkt sein. Deshalb befürchte ich, dass sich alles verändern wird. Hoffe nur, dass Navas im Tor wenigstens die Nummer 1 bleiben wird. Sonst kann er gleich mitkommen. Buffon ist ab Herbst sowieso bei PSG.

Zuletzt bearbeitet:
Und täglich grüßt das Murmeltier....:-)

Die Medien stürzen sich auf diese Nachrichten und wollen mehr Klicks, vollkommen normal. Herr Nils Kern macht im Endeffekt genau das gleiche, nämlich mehr Klicks indem es dauernd neue Artikel schreibt ohne sich sicher zu sein.(alle auch nicht real Fans wie ich lesen es sich durch). Juventus macht jetzt schon Gewinn, Aktien usw... auch nicht real Fans verfolgen das ganze (das ganze ist unterhaltsam) ....cr7 bekommt sehr viel Aufmerksamkeit, soviel wie noch nie.....für alle Seiten eine win win Situation.

Eins muss man den Italienern lassen. Wenn die jetzt schon Kopf stehen, was würde passieren wenn das ganze sich bewahrheitet. Cr7 würde soviel Aufmerksamkeit wie noch nie bekommen, aber auch genauso viel Erfolg? Ein Champions League Sieg würde reichen und cr7 wäre der „Held“....Spannend, theatralisch, etwas kindisch (das Aufmerksamkeitszeug mmn) aber auf keinen Fall langweilig. Real total hat die letzten Tage die meisten Klicks gehabt, ganz bestimmt:)...wie endet das ganze wohl. Mmn garnicht langweilig.

Cristiano wäre heute nicht der Cristiano von heute, ohne Real Madrid! Er wäre ein Welklasse spieler, aber er hätte nicht das alles ohne Real Madrid erreicht!
Ich finde er sollte jetzt das ganze beenden und weiterziehen, es ist zu viel passiert, auch wenn viel nicht wahr ist was in den Medien kursiert, ist doch an vielem was dran!
Holt Mbappe der junge ist erst 19 und hat sehr viel talent und wie wir alle wissen macht Real jeden spieler noch besser!

Cristiano wäre heute nicht der Cristiano von heute, ohne Real Madrid! Er wäre ein Welklasse spieler, aber er hätte nicht das alles ohne Real Madrid erreicht!
Ich finde er sollte jetzt das ganze beenden und weiterziehen, es ist zu viel passiert, auch wenn viel nicht wahr ist was in den Medien kursiert, ist doch an vielem was dran!
Holt Mbappe der junge ist erst 19 und hat sehr viel talent und wie wir alle wissen macht Real jeden spieler noch besser!

Ronaldo wäre nicht Der Ronaldo der er heute ist ? Real Madrid wäre auch nicht real Madrid was es heute ist.
Mbappe wird nicht kommen. Paris braucht das Geld nicht und die haben ihn erst vor einen Jahr geholt.

Wenn ich mal so darüber nachdenke eign. schon wenn man sich die abgänge der letzten Jahre anschaut: Özil, Di Maria, Morata. Das sind Spieler die beim nächsten Verein nicht mal Ansatzweise so gut gespielt haben wie in Real. Trotzdem ist Ronaldo denke ich mal was anderes, er war bei ManU schon hervorragend (Weltfussballer) aber hat trotzdem da nicht seine 50 Tore Pro Sasion geschossen erst als er bei Real war.
Ich bin wirklich gespannt wie er bei Juventus sein wird und ob er da noch seine 10+ Tore in der CL schafft.
Mbappe wäre natürlich ein Wunsch(!) Transfer der definitiv nicht stattfinden wird.

Iwie denkt man nach so viel Nachrichten schon das er bleibt. Hoffe aber das real ihn kein Gehaltserhöhung gibt. Als Sieger von diesen Theater hervor kommt. Damit Ronaldo erwachsen wird

Heutige Geburtstage

Zurück