Aktuelles

[Artikel] Cristiano Ronaldo äußert sich zu Karim Benzema und Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Cristiano Ronaldo äußert sich zu Karim Benzema und Real Madrid

Cristiano Ronaldo wundert der Wechsel von Karim Benzema nach Saudi-Arabien nicht. Der Portugiese glaubt zugleich, dass Real Madrid auch den Verlust des Franzosen auffängt. So gut, dass weitere Champions-League-Titel herausspringen.

Zum vollständigen Beitrag

Hach hachh Cristiano und Real Madrid…was war das für ein Duo!!! Das waren schon richtig richtig schöne Zeiten!
Eine unvergessliche Epoche mit Bale und Benzema und den ganzen anderen Diamanten die wir hatten…

Und zu der Saudi-League: Einer der wichtigsten Ligen? Die gehen da „alle“ nicht wegen dem Fußball hin, sondern wegen dem Geld! Wenn es wirklich darum geht dass man was anderes will nach so langer Zeit wechselt man innerhalb Europa…alles andere ist eigentlich wie ein Karriereende. Auch wenn ich Cristiano und Karim im Herzen trage, schau ich mir diese Spiele nicht an - sorry aber isso. Hab da einfach kein Interesse dran.

Nun wird ausgeruht und dann geht’s auf zum nächsten UCL Titel Madridistas ;)

Hala Madrid!

„Mit dem Wechsel öffnete sich die Kasse (…)“
So kann man es sagen, auch wenn’s wohl anders gemeint wahr. Die Story von wegen einer der besten Ligen der Welt, kauft ihm wahrscheinlich nicht einmal der reichste Scheich ab

Hach hachh Cristiano und Real Madrid…was war das für ein Duo!!! Das waren schon richtig richtig schöne Zeiten!
Eine unvergessliche Epoche mit Bale und Benzema und den ganzen anderen Diamanten die wir hatten…

Und zu der Saudi-League: Einer der wichtigsten Ligen? Die gehen da „alle“ nicht wegen dem Fußball hin, sondern wegen dem Geld! Wenn es wirklich darum geht dass man was anderes will nach so langer Zeit wechselt man innerhalb Europa…alles andere ist eigentlich wie ein Karriereende. Auch wenn ich Cristiano und Karim im Herzen trage, schau ich mir diese Spiele nicht an - sorry aber isso. Hab da einfach kein Interesse dran.

Nun wird ausgeruht und dann geht’s auf zum nächsten UCL Titel Madridistas ;)

Hala Madrid!
Die Zusammenfassungen der Spiele wirst Du Dir mit Sicherheit anschauen. Ist schon witzig wie die Liga dank CR7 bei YouTube Beachtung findet. Ich hab vorher noch nie was von der Liga gesehen. Höchstens mal ein paar Namen vom Sportwetten her mal gelesen. Also einen gewissen Aufschwung erfährt die Liga auf jedenfall durch solche Transfers.

Die Zusammenfassungen der Spiele wirst Du Dir mit Sicherheit anschauen. Ist schon witzig wie die Liga dank CR7 bei YouTube Beachtung findet. Ich hab vorher noch nie was von der Liga gesehen. Höchstens mal ein paar Namen vom Sportwetten her mal gelesen. Also einen gewissen Aufschwung erfährt die Liga auf jedenfall durch solche Transfers.

Absolut, es ist Cristiano zuzuschreiben dass diese Liga und Al-Nassr jetzt Begriffe für mich geworden sind. Hätte von dem Club ohne ihn nie gehört, da gebe ich dir recht.
Die Highlights der Spiele schau ich mir aber auch nicht an, ab und zu bei Insta die Tore von Ronaldo, das wars.
Und das spiel gegen PSG, ja das hab ich mir angeschaut - bis Ronaldo ausgewechselt wurde hehe

Aber sportlich gesehen? Mhhh
Finde diese Liga wird dadurch trotzdem nicht unbedingt „wichtiger“, sie bleibt gleich nur halt mit krassen Legenden die dort ihr letzen Karrierejahre verbringen.
Also nix „Langlebiges“…und was ist danach mit der Liga? Glaube kaum dass da ein Ronaldo mit anfang 20 hingehen würde…
Diese Transfers haben nix sportliches - eher Marketing Sache und für den Spieler springt dabei ne Menge bei raus. Wenn es den Spielern dabei uns sportliche ginge wäre die Entscheidung anders gefallen.

Hala Madrid!

Mal abwarten. Wer hätte gedacht, dass Neymar Barca für PSG verlässt. Und wie man an Benzema sehen kann, gehen die Legenden jünger hin. Eine Gruppe Anfang 30er kann dann schon mal die Club WM gewinnen und das kann wieder zu einem neuen Push führen. Dauert sicherlich noch ein paar Jahre.
Dann kommt ein Schweinedeal mit der UEFA, dass 1-2 Clubs, gespickt mit Stars an der Champions League teilnehmen dürfen und dann sieht die Sache mit der Reputation und der Wichtigkeit gleich ganz anders aus... Bin kein Fan davon, aber wo Geld ist, ist auch ein Weg. Und die Premier League zeigt ja auch, dass Saudi-Geld Stars anlockt...

Und CR spricht nicht von einer der besten sondern einer der wichtigsten...

Hala Madrid!

Das gleiche hat man über city gesagt und heute haben die etliche fans und man feiert deren fussball. Es ist nur ne frage des geldes und der zeit bis die saudis europa einholen.

Das gleiche hat man über city gesagt und heute haben die etliche fans und man feiert deren fussball. Es ist nur ne frage des geldes und der zeit bis die saudis europa einholen.

Ja genau :D :D

Sobald die Weltmeisterschaft vergeben ist, wird das ganze Konstrukt in sich zusammen fallen und die Spieler kehren wieder nach Europa zurück.

Zurück