Aktuelles

[Artikel] Cristiano Ronaldo: Champions-League-Fluch nach Real-Abgang hält an

Ich schaue die Spiele von United. Nicht alle, aber ungefähr die Hälfte. Und in meinen Augen hemmt Ronaldo, ebenso wie schon bei Juve, die Performance seiner Offensiven Mitspieler erheblich. Ein Bruno Fernandes beispielsweise war als Dreh und Angelpunkt der Offensive der zweibesten Mittelfeldspieler der Liga, mittlerweile traut der man sich nichtmal mehr abzuschließen, weil Ronaldo die Abschlüsse einfordert.

Und ich glaube nicht, dass Ronaldo DAS Problem ist, United hat ungalublich viele und auch größere, aber er ist auch weit entfernt davon, die Lösung zu sein. Genau die müsste er bei seinem Gehalt aber eben darstellen.
Naja, bei Bruno ist es viel eher er selbst der an Qualität nachgelassen hat. Anfangs lief es mit Ronaldo ja noch sehr gut aber mittlerweilen versagt er auf ganzer Linie... Ist jetzt allein in den letzten 5 Spielen zu oft passiert dass Ronaldo oder wer anderes ihm einen Pass gegeben hat und damit eine Chance kreiert hat, welche Bruno einfach rein machen muss. Jedesmal verwertet Bruno die Chance nicht. Zu sagen Ronaldo schwächt die Offensivkollegen ist einfach nur Schwachsinn. Viel mehr ist es so dass in 4 von 5 Spielen Ronaldo vorne vergebens auf irgendwelche kreierten Chancen warten. Null Chancenkreation im Mittelfeld und hinten eiert Harry Maguire rum. Der Offensive kann man da echt wenig vorwerfen. Was United jetzt brauch ist eine komplette umstrukturierung, dies wird aber nicht passieren solange die Eigentümer keinen Schimmer von Fussball haben und den Klub mehr als ein Business als einen Verein sehen. Ich mein schau sie dir mal an, geben sich seit 4 Jahren mit 0 Titel zufrieden solange sie schön ihr Social Media pushen und viel Umsatz generieren. So kann ein Fussballklub nicht (wieder) erfolgreich werden...

Der letzte Satz im Artikel "Diese Saison gelang ihm im internationalen Geschäft bei sieben Einsätzen kein einziges Tor." verwirrt mich ein bisschen. CR7 hat diese Saison in der CL immerhin 6 Tore gemacht.

Der letzte Satz im Artikel "Diese Saison gelang ihm im internationalen Geschäft bei sieben Einsätzen kein einziges Tor." verwirrt mich ein bisschen. CR7 hat diese Saison in der CL immerhin 6 Tore gemacht.

ja hat mich auch verwirrt das ist entweder komplett schlecht recherchiert oder einfach eine lüge.

@realtotal erklärung dazu?

Zurück