Ich würde dafür ins feuer stehen, dass wir ohne ronaldo in zukunft besser dran wären!
Er hat einfach mit seinen eigensinnigen aussagen nach dem finale, das ganze teamgefüge zerstört!!
Naja, das ist auch mal wieder eine menge gepusht worden. Aussage bleibt ungünstig, ohne Zweifel, aber die Medien haben natürlich dafür gesorgt, das genau das auch zum Hauptthema wird und die gerade erreichte Sensation von drei aufeinander erfolgten Titel mehr und mehr ins Hintertreffen gerät.
Das Bale ja ähnlich ins Mikro hauchte war nur eine Randnotiz, was wieder einmal die Wirkung der Medien auf den Konsumenten aufzeigt.
- Ramos gehört angezeigt und gesperrt
- Armer Salah wurde böse und vor allem gezielt aus dem Spiel genommen
- Ronaldo lenkt Aufmerksamkeit auf sich
- Bale als Einwechselspieler entscheidend, aber wem juckt es
man muss es nur oft genug lesen oder hören und es wird immer mehr zur eigenen Wahrheit.
Nicht das ich dich in eine Schiene drücken will, aber was ich bis jetzt alles von selbst ernannten Fussballexperten hören musste, liest sich wie ein zusammengewürfeltes Stückwerk all dieser Das-Verkauft-sich-gut-News.
Was das Teamgefüge angeht, was du ja zerstörst siehst, habe ich bei der Feier nicht einmal im Ansatz gesehen. Eher war das Gegenteil der Fall. Das Team plädierte nicht nur an einer ihrer zahlreichen Auftritte für ein Verbleib Ronaldos und hier bin ich mir ziemlich sicher, das macht niemand aus eigener Motivation heraus, wenn er einen Spieler auch gerne nicht mehr in der eigenen Mannschaft sehen möchte.
In einem Interview mit dieser Frage konfrontiert mag es sein das man dies nur behauptet um eine neutrale Position einzunehmen. Aber das kam ganz klar als Ansage vom Team.
Übrigens ganz nebenbei.
Haben euch auch sämtliche Leute erzählen wollen das Ronaldo beim Treffer von Bale seinem Zaubertor nur schmollend am Rand stand und der einzige war, der nicht gratulierte ?
Allein das zeigt die Medienwirkung, obwohl jeder der das nachplapperte ja eigentlich selbst das Spiel gesehen hat.
Man verdrängt die Wahrheit und nimmt lieber die Lüge, weil es ja so herrlich ins Bild von Ronaldo passt. Für mich sind einige dieser Journalisten wahre Imagemaker.
Er war der erste der die Arme hochriss und kam gleich nach Ramos seinem Sprung auf Bales Rücken vor ihm und tätschelte ihm das Gesicht. Das gesamte Team ausser Navas feierte an der Eckfahne und niemand wollte es sehen.
Gruss, Gato