Aktuelles

[Artikel] Cristiano Ronaldo: „Finde es sehr schade, Madrid verlassen zu haben“

Das Trottel nehme ich zurück, dafür entschuldige ich mich auch. Ich denke leichtsinnig trifft eher zu auf die User, die diese Aussagen letzten Sommer getätigt haben.

Meiner Meinung nach hätte man Cristiano erst nächste Saison abgeben sollen. Ich wette, dass wir trotzdem noch locker 60-100 Millionen für ihn bekommen hätten. Und selbst wenn nicht? CR7 ist mit die größte Brand der Welt, ich gehe mal davon aus, dass wir genug Profit aus ihm geschlagen haben. Ob Trikotverkäufe oder gefüllte Stadien und nicht zu vergessen, der ganze sportliche Erfolg. Welcher Namenhafte Spieler hätte ihn denn ersetzen können deiner Meinung nach? Ich kann 100€ Wetten, dass es mit Hazard auch nicht besser als letzte Saison wird. Nicht mal Mbappe wird ihn komplett ersetzen können, da seine hinterlassenen Fusstapfen schlicht und weg zu groß sind.

Das Problem war nur...ER WOLLTE WEG!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) CR wollte selber gehen.

2) Komisch, dass es immernoch Leute gibt die meinen ein Team besteht nur aus 1 Spieler.

3 ) Man sieht schön an Juve wie viel sie MIT Ronaldo letztes Jahr gewonnen haben

Ich finde es auch schade, dass er nach dem CL Sieg jedem Fan die Stimmung versaut hat, als er auf einen Abschied deutete.

Ich finde es auch schade, dass er gesagt hat, "wir sehen uns nächstes Jahr wieder" und dann ging.

Und genau so war es! Danke!

Tja leider ist es so gelaufen , aber er wollte gehen !! Beide Parteien haben Verloren .

Real Madrid's bester Spieler aller Zeiten hätte auch mit 34 noch die weiße Armada anführen müssen, schaut ihn Euch an, diese Physis in dem Alter, immer wieder UNGLAUBLICH

Letzte Saison erst noch Atleti im Alleingang zerberstet wie zu besten Tagen, bei Juve ist der Cyborg völlig verschwendet.

Es ist klar irgendwann hätten wir uns von Ronaldo sowieso trennen müssen, aber warum nicht etwa parallel mit Messi's Rücktritt ? WARUM ?!?

Florentino DU hast nicht rational überlegt und dich von deinen Emotionen leiten lassen, als die (völlig verdiente) Gehaltserhöhung anstand. Rückblickend bleibt festzuhalten, war es DEIN größter Fauxpas aller Zeiten, ja sogar noch weit vor der Di Maria Kündigung und dem Makelele Bock.

Wir wollen es nur immer noch nicht wahr haben, aber ohne CR sind WIR mindestens eine Klasse schlechter als 2013-2018, und auch eine Klasse schlechter als aktuell Barcelona mit ihrem Monster Dreizack plus Dembele.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück