Aktuelles

[Artikel] Cristiano Ronaldo: „Mit Real Madrid einen großen Klub verlassen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Cristiano Ronaldo: „Mit Real Madrid einen großen Klub verlassen“

Cristiano Ronaldo macht keinen Hehl daraus, mit Real Madrid einen großen Klub verlassen zu haben. Der Superstar von Juventus vermisse Spanien aber nicht.

Zum vollständigen Beitrag

So gesehen haben wir einen Ronaldo Nachfolger. Das ist Thibaut Courtois. Gegen Girona hätte er fast per Kopfball noch den Ausgleich in der Nachspielzeit erzielt. Viele meinen ja, dass ohne Ronaldo da vorne es keine kopfballstarken Spieler gibt. Thibaut ist herzlich eingeladen sich öfters nach vorne zu trauen :) Spaß beiseite, aber muss er sich immer äußern?!

Zuletzt bearbeitet:
So langsam geht er mir aber auf den Sack mit seinem kindischen Gehabe.
Legende wird man nicht nur durch Leistungen, sondern auch durch Verhalten.
Wird endlich mal erwachsen Junge.

So langsam geht er mir aber auf den Sack mit seinem kindischen Gehabe.
Legende wird man nicht nur durch Leistungen, sondern auch durch Verhalten.
Wird endlich mal erwachsen Junge.
Hau raus! Was hat er nun schon wieder falsch gemacht?:headbang:

Was regen sich hier manche auf ? XD Es geht um das Land Spanien an sich und nicht um den Verein hahahahaha. Wären wir selber Spanier oder in Spanien leben ist es natürlich daneben sowas zu sagen, weil viele das falsch interpretieren können. Aber warum sollten wir uns darüber aufregen ? XDD

Kann es sein dass hier einige leute ne leseschwäche haben ?
Ronaldo hat sich in dem interview nirgendwo gegenüber real schlecht geäußert. Im gegenteil er zeigt sich hier sehr respektvoll und dankbar. Spanien ist nicht gleich real. Manche Leute tun so als hätte ronaldo den klub auf's heftigste beleidigt, nur weil er sagt dass er das land nicht vermisst. Kommt mal klar

ach Ronaldo lass es sein du trotziges und bockiges Kind. Hätte Floren ihm seine Gehaltserhöhung gezahlt dann wäre für ihn Madrid der schönste Ort der Welt. Aber nein Ronaldo ist letztendlich nur enorm geldgeil obwohl der so viel Geld hat was die nächsten 4 Generationen nicht mehr verprassen können. Spanien vermisst den Steuersünder sicherlich auch nicht, hätten sie ihn doch gerne in den Knast gesteckt.

Was redest du für einen Müll? Siehst doch das wir einen scheiss ohne Ihn und Zidane sind. Oder habe ich was verpasst?

Egal was manche ahnungslosen Hater hier labern. Cristiano ist der beste Spieler in der Vereinsgeschichte von Real Madrid. Zudem hat er nichts schlimmes gesagt, eher im Gegenteil!

nein er ist für mich nicht der beste Spieler der Vereinsgeschichte, da gibt es andere. Er ist der mit den meisten Toren, aber für mich nicht der beste der Geschichte. Dies sagen immer nur die ganzen Ronaldo Fanboys die erst mit ihm gekommen sind.
Raul ist eine ganz andere Hausnummer, sportlich, charakterlich und wie die Werte von Real Madrid zu vertreten sind. Ronaldo ging es oft auch um Ronaldo. Raul ging es um den Verein

nein er ist für mich nicht der beste Spieler der Vereinsgeschichte, da gibt es andere. Er ist der mit den meisten Toren, aber für mich nicht der beste der Geschichte. Dies sagen immer nur die ganzen Ronaldo Fanboys die erst mit ihm gekommen sind.
Raul ist eine ganz andere Hausnummer, sportlich, charakterlich und wie die Werte von Real Madrid zu vertreten sind. Ronaldo ging es oft auch um Ronaldo. Raul ging es um den Verein

Sportlich war Raúl eine andere Hausnummer? Hast du vergessen wer Dir 4 Cl Titel geholt hat? Was war real vor 2009?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bravoo herr ronaldo gleich mal ein Hattrick gegen atletico unser flo wird sich sicher darüber freuen

Wer hat denn wirklich damit gerechnet das Ronaldo wieder kommt? Er spielt mittlerweile so befreit, da kann kein Geld der Welt was daran ändern.
Wir müssen akzeptieren das der Superstar dieser Ära gegangen ist. Ewiges nachtrauern hilft nicht.

Sportlich war Raúl eine andere Hausnummer? Hast du vergessen wer Dir 4 Cl Titel geholt hat? Was war real vor 2009?
Ja was war denn Real vor 2009? Das was hier immer wieder falsch verstanden wird sind Aussagen über den Wert von Ronaldo der über das rein sportliche hinausgeht! Klar ist er fußballerisch einer der Größten der Geschichte aber was sein Verhalten angeht bzw. seine Haltung gegenüber Real Madrid ist er sehr sehr weit entfernt von Leuten wie Raùl. Das dürfte doch auch für die allergrößten Ronaldofans nicht von der Hand zu weisen sein. Und was ist denn schon dabei? Warum versuchen manche ihn anders darzustellen als er ist? Er ist eine sportliche Größe...nicht mehr und nicht weniger! Raùl ist Trainer in der Real Madrid Jugend und selbst viele Jahre nach seinem Karriereende ist er immer dabei wenn der Verein ihn braucht. Wieso weigert man sich diesen Unterschied in Sachen Menschlichkeit und Vereinsloyalität anzuerkennen? Ronaldo wird nie den selben Status wie Raùl haben. Zumindest nicht bei Real Madrid!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück