Mal schauen ob er das gleiche sagt wenn Juve heute aus der CL fliegt...
das haben sich wohl einige hater heute anders vorgestellt
Mal schauen ob er das gleiche sagt wenn Juve heute aus der CL fliegt...
... und noch etwas . Den Social Media Wert von CR7 habe ich ganz vergessen .
Wir befinden uns im Zeitalter von Social Media .
CR7 beherrscht diese Welt und ist auch in diesem Bereich weltweit der Beste .
Er hat viel Geld und Zeit in diesen Bereich investiert . Und Real Madrid hat auch davon profitiert .
Sein Medienwert wird nicht nur in den Anzahl Followers offensichtlich . Die Anzahl verkaufter JUVE Shirts und die ausverkauften Gäste Stadien inklusive Eintrittpreis Erhöhung , weil CR7 kam , war schon eindrücklich .
Wenn man vergleicht zum Beispiel mit Messi . Der das Auftreten eines Gartenzwerges hat . CR7 hat nicht einmal den Lohn dieses Gartenzwerges gefordert . Auch diese Summe hat er nicht erhalten . Sondern wurde als geld-gierig hingestellt .
Ja was war denn Real vor 2009? Das was hier immer wieder falsch verstanden wird sind Aussagen über den Wert von Ronaldo der über das rein sportliche hinausgeht! Klar ist er fußballerisch einer der Größten der Geschichte aber was sein Verhalten angeht bzw. seine Haltung gegenüber Real Madrid ist er sehr sehr weit entfernt von Leuten wie Raùl. Das dürfte doch auch für die allergrößten Ronaldofans nicht von der Hand zu weisen sein. Und was ist denn schon dabei? Warum versuchen manche ihn anders darzustellen als er ist? Er ist eine sportliche Größe...nicht mehr und nicht weniger! Raùl ist Trainer in der Real Madrid Jugend und selbst viele Jahre nach seinem Karriereende ist er immer dabei wenn der Verein ihn braucht. Wieso weigert man sich diesen Unterschied in Sachen Menschlichkeit und Vereinsloyalität anzuerkennen? Ronaldo wird nie den selben Status wie Raùl haben. Zumindest nicht bei Real Madrid!
ja und? Messi ist dennoch der tausend mal bessere Fußballer und schwebt da auf einer anderen Liga. Ronaldo ist der beste Torjäger aber fußballerisch kann er Messi nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Der müsste normal fast jedes Jahr Weltfußballer werden.
In Italien gehen sie übrigens gerade extrem auf die Barrikaden wegen den Ticketpreisen, die Curva dort macht seit Wochen keine Stimmung und streikt. ....
Ja was war denn Real vor 2009? Das was hier immer wieder falsch verstanden wird sind Aussagen über den Wert von Ronaldo der über das rein sportliche hinausgeht! Klar ist er fußballerisch einer der Größten der Geschichte aber was sein Verhalten angeht bzw. seine Haltung gegenüber Real Madrid ist er sehr sehr weit entfernt von Leuten wie Raùl. Das dürfte doch auch für die allergrößten Ronaldofans nicht von der Hand zu weisen sein. Und was ist denn schon dabei? Warum versuchen manche ihn anders darzustellen als er ist? Er ist eine sportliche Größe...nicht mehr und nicht weniger! Raùl ist Trainer in der Real Madrid Jugend und selbst viele Jahre nach seinem Karriereende ist er immer dabei wenn der Verein ihn braucht. Wieso weigert man sich diesen Unterschied in Sachen Menschlichkeit und Vereinsloyalität anzuerkennen? Ronaldo wird nie den selben Status wie Raùl haben. Zumindest nicht bei Real Madrid!
ja und? Messi ist dennoch der tausend mal bessere Fußballer und schwebt da auf einer anderen Liga. Ronaldo ist der beste Torjäger aber fußballerisch kann er Messi nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Der müsste normal fast jedes Jahr Weltfußballer werden.
In Italien gehen sie übrigens gerade extrem auf die Barrikaden wegen den Ticketpreisen, die Curva dort macht seit Wochen keine Stimmung und streikt. dies war heute ne Ausnahme , die Stimmung ist sonst beschissen in Turin.
echte Stimmung hast du in Italien bei Napoli oder den beiden Mailänder Vereinen. da war heute noch nicht einmal eine Choreo zu sehen von den Ultras von Juve. Das hätten die Mailänder Curva Nord (Inter) Oder Curvu lud (Milan) deutlich anders hinbekommen.
Ich habe doch ganz klar erklärt wie man mMn differenzieren sollte und wie ich das ja mache!Dein Vergleich ist komplett falsch. Was vergleichst du genau ? Den Status des besten Spieler in real Madrids Geschichte oder den Status der Person die für den Verein das meiste tut?
Sportlich gesehen ist Ronaldo der beste in der Geschichte von Real Madrid. Wenn ich mir hier schon anhören muss das Raul sein Status( auf sportlicher sicht)besser sei dann weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wenn du den Status als Person vergleichst dann musst du hier jeden der letzten Jahrzehnte mit rein nehmen: Perez ( so wie jeder andere Präsident) alle Ärzte fitness Trainer allgemein Trainer alle die es jemals gab. Aber bleiben wir beim " sportlichen status" da muss man kein Ronaldofan( wie du es formulierst) sein um zu erkennen das dieser Spieler der größte, der beste Spieler in diesen Verein war den es jemals gab. Da wird auch für die nächsten Jahre keiner kommen der seinen Status übertreffen wird.
Raúl ist aktuell Trainer der B-Jugend und immer dabei wenn Real öffentlich irgendwo vertreten sein muss. DAS sind die Fakten.Lojalität? Meinst du diesen Raul, der sich auch vorstellen kann, für den FC Barcelona zu arbeiten? Come on...
Raúl ist aktuell Trainer der B-Jugend und immer dabei wenn Real öffentlich irgendwo vertreten sein muss. DAS sind die Fakten.
Was irgendwann mal aus dem Kontext eines Interviews gezogen wurde ist nichts weiter als Presse und Gelaber.
https://www.sport1.de/international...-sich-engagement-beim-fc-barcelona-vorstellen
Meinst du diese Aussage? Come on...
Raúl ist aktuell Trainer der B-Jugend und immer dabei wenn Real öffentlich irgendwo vertreten sein muss. DAS sind die Fakten.
Was irgendwann mal aus dem Kontext eines Interviews gezogen wurde ist nichts weiter als Presse und Gelaber.
https://www.sport1.de/international...-sich-engagement-beim-fc-barcelona-vorstellen
Meinst du diese Aussage? Come on...
lass es die meisten sind irgendwelche Kids und Fanboys die erst mit ihm gekommen sind und viele sind auch wieder mit ihm gegangen. Da gab es ja hier eine ganz besonderer vernarrte Person die jetzt nicht mehr da ist. Warum nur
Sicherlich ist Ronaldo auf SPORTLICHER EBENE eine absolute LEGENDE! Das bestreitet hier keiner, aber ein Raul, Iker, Sanchis , Roberto Carlos , Zidane etc. pp. haben nun einmal noch einen anderen Status bei den Fans.
Gerade einer wie Raul der den Verein immer würdig vertreten hat als Kapitän , el Siete ist die wahre Legende zusammen mit San Iker und Zidane. Ronaldo hat sich diesen Status selber verbockt auch weil er so plötzlich aus Madrid abgehauen ist, den Fans dies nie richtig erklärt und lieber geschwiegen hat. Diesen Abgang und das wie er sich verhalten hat nehmen viele Leute in Spanien einem Ronaldo bis heute noch sehr übel.
Er hat sich mit seinem Verhalten nach dem CL Sieg nicht wie ein wahrer Madridista verhalten und deswegen ist er eben nicht die unangefochtene Vereinslegende. Es ging ihm primär immer nur um sich selber, seine Tore, seine Einzelauszeichnungen. Aber das verstehen die vielen CR7 Kids scheinbar nicht.
San Iker und el Siete Raul = wahre Madridista und Legenden im Verein.
Auch ein Sergio Ramos wird wegen der Verkörperung des Madridismo später sicherlich die größere Vereinsikone sein und Ronaldo "nur" der Spieler mit den meisten Toren. Da gab es seitens Ronaldo leider auch immer einige Störfeuer abseits des Platzes wo es ihm nur um mehr Geld ging obwohl er schon mit Abstand der bestbezahlte war.
Ramos hat viele dumme Aktionen gebracht, sich viele dämliche Karten eingefangen aber eines hat er nie getan,
an der Loyalität zum Verein zweifeln lassen und sich immer zerrissen. Juanito hat hier auch sehr grenzwertig agiert und dennoch lieben die Fans ihn bis heute weil er sich immer zerrissen hat für dieses Trikot. Und so ist es auch bei Sergio Ramos.
Warum trauert ihr alle Ronaldo hinterher??? Das kann ich überhaupt nicht verstehen?
Seit ihr wirklich Fans von Real, oder Fans von dem reinen Erfolg dieser Mannschaft.
Bei einem Spielertransfer gehören immer zwei Personen dazu. Einer alleine kann das nicht entscheiden!
Ronaldo WOLLTE den Verein verlassen.
Wegen läpische 7 Mio Euro im Jahr (statt 23 Mio jetzt 30 Mio)
Hier kann man auch einmal den Charakter von Ronaldo unter die Lupe nehmen.
Natürlich, wenn viele von euch nur Fans von Erfolgen sind, dann kann man auf Perez eine Wut haben.
Für mich ist aber auch entscheidend, wie ein Spieler zu einem Verein steht.
Messi hat bis jetzt bei Barcelona nicht einmal gesagt, er wird nicht geschätzt! Messi würde das niemals machen. Das ist der kleine charakterliche Unterschied zwischen Ronaldo und Messi.
Ronaldo war gefühlt, niemals bei Real zufrieden. Immerwieder kamen Ausagen von ihm, er fühlt sich nicht wertgeschätzt. Er hat euch Fans und die Medien benutzt, damit er noch mehr Geld bekommt.
Bei der Steuerhinterziehung, die er verbockt hat, ist Real zum Handkuss gekommen und hat dies bezahlt.
Das geht für die Erfolgfans in Ordnung, solange die Pokale in die Vitrinen kommen.
Das würde ein Spieler, der die Absicht hat, die Karriere bei Real zu beenden (siehe Modric usw.) niemals machen.
Natürlich, die Leistungen die Ronaldo gezeigt hat, waren überragend, auf die konnte sich Real verlassen.
ABER: Ronaldo hat sich auch gegen Real entschieden. Das sollte keiner vergessen.
Jetzt wird es Zeit die Mannschaft vom Ronaldo Darsein zu befreien. Mit Zidane haben wir den ersten Schritt gemacht.
Während hier wieder einige Real Madrid "Fans" über ihn her ziehen, hat er gestern einen spanischen Reporter in der Mixed Zone folgendes gesagt:
![]()
Das Interview wurde später in einer spanischen Sportshow gezeigt.
So langsam geht er mir aber auf den Sack mit seinem kindischen Gehabe.
Legende wird man nicht nur durch Leistungen, sondern auch durch Verhalten.
Wird endlich mal erwachsen Junge.