Aktuelles

[Artikel] Cristiano Ronaldo und Luka Modrić belehrt? Rafael Benítez: „Lüge“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Cristiano Ronaldo und Luka Modrić belehrt? Rafael Benítez: „Lüge“

Rafael Benítez wehrt sich vehement gegen die Behauptung, er hätte Luka Modrić und Cristiano Ronaldo belehrt, wie man Pässe spielen und Freistöße schießen müsse. Der Spanier sieht in seiner Rolle als Trainer von Real Madrid auch ansonsten wenig Fehler bei sich und weist die Schuld für die Pokal-Disqualifikation von sich.

Zum vollständigen Beitrag
 
Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber einer der Trainer, die ich nie in Madrid sehen wollte. War so enttäuscht und die Enttäuschung wurde erst mit Zidane begraben.

Auch wenn ich es rührend fand, wie viel es ihm bedeutet hat unser Trainer zu werden, aber das Beste an ihm, das ZZ dann übernommen hat.
 
Böse Zungen würden behaupten, niemand respektierte Benitez in Madrid, weil er ein Eigengewächs des Vereins ist. Dass er selbst auch noch aus Madrid kommt, ist dann doppelt schlecht:p. Es war aber klar, dass er dem beliebten und erfolgreichen Ancelotti nicht das Wasser reichen konnte. Wie viele andere empfand ich Carlos damalige Entlassung als unverständlich, weil die Mannschaft immer noch hinter ihm stand und ich das Gefühl hatte, dass er spätestens nächste Saison noch die Kurve kriegen würde. Für Rafa ging es nach seiner Liverpool-Zeit sowieso kontinuierlich nur bergab und er sollte unseren Ance ersetzen? War doch klar, dass es schief gehen würde.
 
also ronaldo uns seine freistöße da hätte er ihn ruhig was bei bringen können, die waren ja mal komplett scheiße. Bei modric ist es schon bissl lächerlich das er ihn sowas bei bringen will, glaube modric weiß schon selber wie er gute pässe spielt.

ich fand rafa eigentlich ganz sympathisch und war froh das er gekommen ist, da er einen frischen wind reingebracht hat und versucht hat das system umzustellen. Aber man hat schon früh gemerkt das er einfach nicht vom team respektiert wurde und auch von den medien wurde er sehr schnell zerstückelt. Glaube die haben sich auch über sein gewicht lustig gemacht, diese behandlung hat er sicherlich nicht verdient. Aber für real madrid hat er leider nicht das standing, sein erfolg mit liverpool ist einfach viel zu lange her und seit dem kam einfach nichts mehr...
 
Fehler 1:

Er hat Cristiano NICHT gesagt wie man Freistöße schießen muss.
Das hätte er mal besser getan.
Ich war vor Corona noch übertrieben detailversessen, ich glaube er hat seinen Anlaufwinkel etwas verändert, irgendwann wurden seine Freistöße nur noch schlechter, und ganz ehrlich, ich habe das Gefühl er hatte die auch nicht mehr liebevoll trainiert.

Fehler 2:

Er hat darauf hingewiesen das Cherychev nicht spielen darf, hat ihn dann aber trotzdem aufgestellt?
Das ist ja eine der dümmsten Aktionen die ich in meinem Leben gehört habe.
Das ist ja schon fast Vorsatz.
Oder habe ich das falsch verstanden jetzt?
achja und ihm nur im Kader zu haben, ohne einzusetzen wäre doch ok gewesen?
Selbst wenn nicht stellt er doch den kader zusammen?

Zum Thema zu Luka Modric finde ich es auch vollkommen okay.
Finde es sogar logisch was er mit dem Drall sagt, sollte jetzt bestimmt auch kein großes Ding sein, solange Modric die 3 Meter Dinger mit dem Außenrist gut an den Mitspieler bringt ist es ja kein Problem :)


Problem ist aber einen Bale krampfhaft auf der 10 bringen zu wollen :)
 
egal was war, bei Benitez muss ich immer an die Szene denken, wo er seine Butterbrote auf der Trainerbank aß haha
 
Was viele nicht wissen: Benitez war eigentlich ein super Trainer für Real Madrid und hätte jeden einzelnen Titel gewonnen, wenn man ihm nur die Zeit gelassen hätte. Danke für die Aufklärung Rafa!
 
also benitez hat 3 mal auf den "administrativen fehler" hingewiesen, aber er wurde von einer unsichtbaren gewalt dazu gezwungen, ihn einzuwechseln oder wie darf ich das verstehen? das war einfach nur peinlich und es ist mir ehrlich gesagt ein rätsel, wie ausgerechnet der TRAINER nicht mit dafür verantwortlich gewesen sein soll.
 
Zurück