firoramos42
El aficionado · männlich · 31- Registriert
- 7. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 16
Kein Spieler ist und darf niemals größer sein als der Club!!
Hala Madrid!!
Er schon
Hala Madrid!!
Der Abschied tat weh,aber DER größte Spieler den wir je hatten ? Real Madrid war auch vor CR7 erfolgreich .
Nein, niemandKein Spieler ist und darf niemals größer sein als der Club!!
Hala Madrid!!
Er schon
Nein, war er nicht. Ohne seine Kollegen hätte er nie so viele Tore geschossen.Der Abschied tat weh,aber DER größte Spieler den wir je hatten ? Real Madrid war auch vor CR7 erfolgreich .
Absolut der größte Spieler den wir je hatten. Punkt.Aus.Ende.
Stößt mir immer noch sauer aus,das er im moment des größten Triumphs so einen aussage treffen musste.Bale mit einem absoluten traumtor die CL gewonnen,aber nein ,bitte den Fokus ausschliesslich auf CR7.
War ein schock ,als man später lesen musste das er wechselt,aber auch bei den 117 mio von juve alles richtig gemacht .Im Nachhinein sieht man aber auch ,das ihn die vielen Wechsel auch nicht gerade glücklich gemacht haben.
Davon abgesehen :4 jahre später ,Real Madrid gewinnt die Championsleague ,schon wieder,und sogar ohne Ronaldo.leben geht weiter.
Das er das nach dem CL Sieg in Kiew gesagt hat nehme ich ihm für immer übel. Als ob er nicht wusste das der historische dritte Sieg in Folge zur Nebensache wird...voller kalkül vermieste er ALLEN diesen tollen Moment...
Komplett richtig. Hab ich mir an diesem Cl Abend auch gedacht. Und dann während der gesamten WM alle Fans so stehen zu lassen und danach kein Wort mehr zu sagen war die Kröung eines unwürdigen Abgangs. Ewig schade.
War schon gut, dass er gegangen ist. So hätten wir jetzt Probleme gehabt, ohne ihn auszukommen. Es war doch klar, dass wir einige Jahre/Saison benötigen um so zu spielen wie wir es jetzt tun. Abgesehen davon sind wir vor 2 Jahren nur wegen Varane aus der CL geflogen und letztes Jahr bis ins Halbfinale geschafft.Ich weiß, einige hier sind etwas angefressen auf ihn. Aber, wenn ihr meine Meinung hören wollt, er hätte nie gehen sollen! Auch RM hätte sich viel Ärger und Geld erspart. Zum Beispiel Hazard, Jovic…Das waren trotzige und unüberlegte Käufe. Man sollte nach einem nicht gut gelaufenen Gespräch unbedingt immer noch ein zweites suchen und dann erst entscheiden. So hat niemand was davon.
Hala Madrid!!
Auch kein Trainer oder Präsident. Der Club muss immer über allem stehen und der Club sind die Spieler, wir Fans und alle Mitarbeiter vom Trainer bis zum Präsidenten. Für den Club war sein Abgang ein riesen Fehler. Ich als Fan hätte im 10 Mio. mehr gegeben und das wäre wirtschaftlich und der gewünschten Zielsetzung auch absolut begründbar. Nur weil Perez seine Versprechen nicht gehalten hat, hat CR7 keine Lust mehr gehabt, absolut begründet. Also komm mir nicht mit Perez steht über allem.
Als Club haben wir, das hat die Saison mehr als deutlich gezeigt, deutlich verloren. Vom Image und Status auf dem Markt garnicht zu sprechen.