Aktuelles

[Artikel] Cristiano Ronaldo verlässt Juventus – Rückkehr zu Manchester United

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Cristiano Ronaldo verlässt Juventus – Rückkehr zu Manchester United

Real Madrids Legende Cristiano Ronaldo setzt seiner Etappe bei Juventus Turin nach gerade mal drei Jahren ein Ende. Den Portugiesen zieht es zurück nach England, zurück zu Manchester United.

Zum vollständigen Beitrag

Was ist das für ein heftiger Transfersommer? Ramos & Varane weg. Messi weg. Jetzt CR7 zurück an alter Wirkungsstätte. Wahnsinn! Auf jeden Fall brutal, Cristiano wieder in England zu sehen! Ich freue mich für ihn (da hatte Rooney viel zu voreilig gemeckert)! Unser Highlight kommt aber erst noch: Mbappe!

Was ist das für ein heftiger Transfersommer? Ramos & Varane weg. Messi weg. Jetzt CR7 zurück an alter Wirkungsstätte. Wahnsinn! Auf jeden Fall brutal, Cristiano wieder in England zu sehen! Ich freue mich für ihn (da hatte Rooney viel zu voreilig gemeckert)! Unser Highlight kommt aber erst noch: Mbappe!

Ganz bei dir Mbappe wird dann den Transfersommer beenden naja oder Eden geht noch…..

JAAA endlich kann ich wieder CR7 verfolgen. Ich muss zugeben, dass ich ein Fanboy bin, aber sein Abgang nichts daran tat, dass Real Madrid mein Herzensverein ist. Aber sorry, dieses Juvespiel kann man sich einfach nicht geben, die spielen so langweilig und unsortiert. Ich denke, dass der Abgang aber Cr7 und Juve hilft. Es ist einfach krass, das Ronaldo tatsächlich zurück zu ManUtd geht und dabei seine Legacy zerstören könnte. Er nimmt tatsächlich dieses Risiko in Kauf. Natürlich muss man auch sagen, dass es nicht viele Angebote gab, aber trotzdem habe ich vor seiner Entscheidung grossen Respekt.
Bin sehr gespannt wie das klappt.

Junge muss er verzweifelt sein und gar kein Bock auf Turin haben

Gibt es schon Fan Reaktionen von juve?

Hoffentlich kommt mbappe habe schon bisschen schiss das er erst nächstes Jahr kommt..

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

wann lohnt sich schon ein real abgang, es sei denn man konnte sich nie durchsetzen im kader!!
Seine beste Zeit ist sowieso vorüber!
jetzt kann er noch bestens Gewissens erzählen er wäre nie zu City gegangen und hätte jetzt sein Versprechen eingehalten mal zu United zurückzukehren weil er die tollen Fans so vermisst usw
aber sei ihm ja gegönnt :))

JAAA endlich kann ich wieder CR7 verfolgen. Ich muss zugeben, dass ich ein Fanboy bin, aber sein Abgang nichts daran tat, dass Real Madrid mein Herzensverein ist. Aber sorry, dieses Juvespiel kann man sich einfach nicht geben, die spielen so langweilig und unsortiert. Ich denke, dass der Abgang aber Cr7 und Juve hilft. Es ist einfach krass, das Ronaldo tatsächlich zurück zu ManUtd geht und dabei seine Legacy zerstören könnte. Er nimmt tatsächlich dieses Risiko in Kauf. Natürlich muss man auch sagen, dass es nicht viele Angebote gab, aber trotzdem habe ich vor seiner Entscheidung grossen Respekt.

In der Gurkentruppe so viele Tore (in dem Alter) zu schießen war schon ne Leistung. Und dass sie in der CL nicht weiter gekommen sind, war definitiv nicht sein Fehler. Da fehlt es vorne und hinten am Kollektiv.

Also jetzt macht dass mit Carlo letzte woche auch wieder sinn. cr7 und sein umfeld wollte wissen wie die Lage in Madrid ist, ob wir ihn zurück wollen. und er hat die Antwort bekommen. Aber selber schuld würd ich sagen

Gutennacht ronaldo, gutennacht messi; ihre zeit ist definitiv vorbei aber sie wollen das nicht begreifen; eine fehlinvestition für juve und jetzt für psg und manu; was für idioten!

ihre zeit ist definitiv vorbei aber sie wollen das nicht begreifen; eine fehlinvestition für juve und jetzt für psg und manu; was für idioten!
Was ist denn das für ein schwachsinniger Kommentar? Messi hat letzte Saison 38 Tore in 47 Spielen, und Ronaldo 36 Tore in 44 Spielen erzielt. Abgesehen vom sportlichen Mehrwert den diese beiden Ausnahmefußballer mit 34 und 36 Jahren immer noch bringen, bringen Messi und Ronaldo auch durch Werbung und Merchandise Artikel Unmengen an Geld ein.

Zuletzt bearbeitet:
ihre zeit ist definitiv vorbei aber sie wollen das nicht begreifen; eine fehlinvestition für juve und jetzt für psg und manu; was für idioten!
Was ist denn das für ein schwachsinniger Kommentar? Messi hat letzte Saison 38 Tore in 47 Spielen, und Ronaldo 36 Tore in 44 Spielen erzielt. Abgesehen vom sportlichen Mehrwert den diese beiden Ausnahmefußballer mit 35 und 37 Jahren immer noch bringen, bringen Messi und Ronaldo auch durch Werbung und Merchandise Artikel Unmengen an Geld ein.

mega erfolg von juve und barca lokal und international; ich würde keine rappen mehr für beide investieren!

Was ist denn das für ein schwachsinniger Kommentar? Messi hat letzte Saison 38 Tore in 47 Spielen, und Ronaldo 36 Tore in 44 Spielen erzielt. Abgesehen vom sportlichen Mehrwert den diese beiden Ausnahmefußballer mit 35 und 37 Jahren immer noch bringen, bringen Messi und Ronaldo auch durch Werbung und Merchandise Artikel Unmengen an Geld ein.

Sehe es genau wie c.ronaldo17. Und ich glaube wir sollten uns glücklich schätzen, dass wir diese Ausnahmespieler weiterhin auf höchster/ hoher Ebene sehen dürfen.

Gutennacht ronaldo, gutennacht messi; ihre zeit ist definitiv vorbei aber sie wollen das nicht begreifen; eine fehlinvestition für juve und jetzt für psg und manu; was für idioten!
Vielleicht sehr bald, aber gemäß ihrer abnormalen sportlichen Leistung im Verhältnis zu der Qualität ihrer Teams (Messi trug Barca und Ronaldo trug Juve fast alleine durch die Wettbewerbe in den letzten Jahren), sind sie mit Neymar meiner Meinung nach immer noch die weltbesten Spieler. Dein "sie wollen es nicht begreifen" hört sich so an, als müssten sie sich rechtfertigen, dass sie immer noch relevant bei Top-Klubs sind. Außerdem bekam PSG Messi ablösefrei und ManUtd wird bei ein Jahr Restvertrag mit Sicherheit auch kein Mondpreis zahlen. Beide Klubs sind sowieso stinkreich, die Gehälter stemmen sie mit links. Von einer "Fehlinvestion" in dieser Situation bei DEN Spielern sprechen, halte ich für ziemlich bizarr. :)

In der Gurkentruppe so viele Tore (in dem Alter) zu schießen war schon ne Leistung. Und dass sie in der CL nicht weiter gekommen sind, war definitiv nicht sein Fehler. Da fehlt es vorne und hinten am Kollektiv.

Sein Fehler nicht stimmt ! Es war von der ganzen Mannschaft der Fehler , einschließlich Ronaldo ! Ich meine mit diesem Team hätte man schon besser sein können als Inter !
Wie dem auch sei , Gott sei dank geht Ronaldo nicht zu irgendeinen Scheichklub und erst recht nicht zu Paris !
Das ist halt der Unterschied zwischen Messi und Ronaldo , Messi geht den leichten Weg - wenn er schon aus seiner Komfortzone kommt und natürlich das Geld darf auch nicht fehlen ( wovon er ja wirklich noch nicht so viel hat nachdem er sein HerzensVerein , der ihm alles ermöglichte , den letzten Cent aus der Tasche zog ) und Ronaldo ja er ist ehrgeizig und will Grosse Titel und nicht so ein Selbstläufer wie in Frankreich ! Respekt aber angeblich hat ManCity einen Rückzieher gemacht und somit blieb nur noch Manu übrig !
Ich meine er wollte zu UNS zurück und war nach der Absage angefressen ! Wie dem auch sei scheinbar reichte ihm das familiäre bei Juve doch nicht mehr ! Trotz all dem er ist und bleibt eine Legende dieses Verein‘s , UNSEREM GELIEBTEN “REAL MADRID “ !!!!!

Zurück