Eigentlich der Wahnsinn, Ronaldos Stats bei Juve sind mal wieder überragend, der Kerl ist einfach eine Maschine.
Gleichzeitig muss man sagen das ein unglaublich starkes Juve konstant schwächer wurde mit und auch dank ihm.
Eigentlich war das ein typischer Real Transfer, großer Name, viel Prestige, passt aber Null zum Team und der Spielweise.
Von heut auf morgen hat Juve seine komplette Stärke und zwar die Kompaktheit für Ronaldo aufgegeben.
Aber auch schön zu, sehen das wir Madrider Fans nicht ganz so schlimm sind, wird sich Ronaldo wohl auch nach paar Monaten Juve gedacht haben ^^ und naja nach den Reaktionen der ManU Fans als es für ganze 24 Stunden das City Gerücht gab.
Ich hätte ihn irgendwie lieber unter Pep gesehen wobei das glaube ich auch nicht funktioniert hätte also ist es für ihn wohl besser so. Für seine Legende ist es aber glaube ich nicht gut, am Ende wäre es fast geschickter zurück zu treten oder irgendwo entspannt die Karriere ausklinken zu lassen, denke England wird nochmal hart für ihn. Im modernen Fussball sind Spezialisten immer schwieriger unter zu bringe bzw. die Opfer immer größer und nicht jeder kann sie so gut kompensieren wie wir es taten. ManU bekommt nicht den Ronaldo von damals wieder. Aber auf dem Papier ist das eine fiese Truppe mittlerweile