Aktuelles

[Artikel] Cristiano Ronaldo verlässt Juventus – Rückkehr zu Manchester United

Trotz seiner unglaublichen Leistungen bin ich dennoch sehr froh, dass er nicht zu uns gekommen ist. Es hätte unserer Zukunft nur geschadet. Ich freue mich allerdings wieder ein paar United Spiele mit seiner Beteiligung zu sehen.

Damit gewinnt er nie mehr die CL

Würde das jetzt nicht voreilig sagen. Mit Sancho und Rashford vorne und Pogba und Fernandes in der Mitte ergibt sich bei den Red Devills schon ein spannendes Gespann. Sie sind vielleicht nicht Topanwärter, aber wer ist das schon nach diesem Transfersommer.

Na da hat ja juve vor 3 Jahren mal eben kurz 100 mio verballert,für nix.was bekommen sie jetzt von United? Good deal….

Für 3 Jahre Ronaldo 93 Mio.
Ist ja nicht so, dass Perez für ein Jahr Mbappe 170 Mio. bietet.

Für 3 Jahre Ronaldo 93 Mio.
Ist ja nicht so, dass Perez für ein Jahr Mbappe 170 Mio. bietet.
Juve hat 105 mio an real gezahlt und in den 3 Jahren auch nicht mehr gewonnen.im letzten Jahr nicht mal die Meisterschaft .jetzt verkaufen sie ihn für wieviel? 20-30 mio an Manchester united.tolles Defizit.
Das hat nix mit mbappe zu tun, einzig kosten nutzen für juve.viel kosten,wenig nutzen

Gutennacht ronaldo, gutennacht messi; ihre zeit ist definitiv vorbei aber sie wollen das nicht begreifen; eine fehlinvestition für juve und jetzt für psg und manu; was für idioten!

Idiotisch ist eigentlich nur dein Kommentar.
Beide spielen aktuell noch auf allerhöchstem Niveau
Messi war sogar Ablösefrei, warum sind die Vereine also Idioten?

Gutennacht ronaldo, gutennacht messi; ihre zeit ist definitiv vorbei aber sie wollen das nicht begreifen; eine fehlinvestition für juve und jetzt für psg und manu; was für idioten!

Idiotisch ist eigentlich nur dein Kommentar.
Beide spielen aktuell noch auf allerhöchstem Niveau
Messi war sogar Ablösefrei, warum sind die Vereine also Idioten?

es tut mir leid, idiotisch ist dein Kommentar!

Perez bietet sogar 180mio für ein restjahr in coronazeiten aber die leute wollen hier juve auslachen hahaha
Auch für dich die Erklärung oben drüber.
Deine aussage ist nur auf titel bezogen. Wo wäre den juve ohne cr7? Die stats sprechen klar für ihn. Ich bin mal gespannt wieviel mio man pro mbappe tor gezahlt hat. Mal sehen was er in einer saison bringt. 180mio für ein jahr restvertrag da muss schon das tripple und viele tore her.

Na da hat ja juve vor 3 Jahren mal eben kurz 100 mio verballert,für nix.was bekommen sie jetzt von United? Good deal….

Ja stimmt. Das unglaubliche Marketing für Juve und die Serie A, hunderte Millionen von Einnahmen durch erhöhte TV Gelder, Sponsor Deals, Trikotverkäufe usw. War ein richtig SCHLECHTER Deal.

Da sieht man wieder wie wenig Ahnung hier manche möchtegern Experten haben…

Perez bietet sogar 180mio für ein restjahr in coronazeiten aber die leute wollen hier juve auslachen hahaha
Auch für dich die Erklärung oben drüber.
Deine aussage ist nur auf titel bezogen. Wo wäre den juve ohne cr7? Die stats sprechen klar für ihn. Ich bin mal gespannt wieviel mio man pro mbappe tor gezahlt hat. Mal sehen was er in einer saison bringt. 180mio für ein jahr restvertrag da muss schon das tripple und viele tore her.

Der hat 0 Plan von dem was er redet. Typischen Instagram Hater in den Kommentaren…

Hätte nicht gedacht, dass Ronaldo bei Juve so schnell die Flinte ins Korn wirft. Hätte er sich mal lieber an Spieler wie Modric orientiert und die jährliche Verlängerungen mit geringerem Gehalt mal direkt angenommen.

Finde ich sehr geil! Auch wenn man nicht weiß, wer in Wahrheit wem abgesagt hat, tut es als Fan des Sports gut, ihn nicht bei City zu sehen,sondern bei seinem alten Club,bei dem er groß wurde. Dann doch lieber die Glazers als die Scheichs

Eigentlich der Wahnsinn, Ronaldos Stats bei Juve sind mal wieder überragend, der Kerl ist einfach eine Maschine.
Gleichzeitig muss man sagen das ein unglaublich starkes Juve konstant schwächer wurde mit und auch dank ihm.
Eigentlich war das ein typischer Real Transfer, großer Name, viel Prestige, passt aber Null zum Team und der Spielweise.
Von heut auf morgen hat Juve seine komplette Stärke und zwar die Kompaktheit für Ronaldo aufgegeben.

Aber auch schön zu, sehen das wir Madrider Fans nicht ganz so schlimm sind, wird sich Ronaldo wohl auch nach paar Monaten Juve gedacht haben ^^ und naja nach den Reaktionen der ManU Fans als es für ganze 24 Stunden das City Gerücht gab.

Ich hätte ihn irgendwie lieber unter Pep gesehen wobei das glaube ich auch nicht funktioniert hätte also ist es für ihn wohl besser so. Für seine Legende ist es aber glaube ich nicht gut, am Ende wäre es fast geschickter zurück zu treten oder irgendwo entspannt die Karriere ausklinken zu lassen, denke England wird nochmal hart für ihn. Im modernen Fussball sind Spezialisten immer schwieriger unter zu bringe bzw. die Opfer immer größer und nicht jeder kann sie so gut kompensieren wie wir es taten. ManU bekommt nicht den Ronaldo von damals wieder. Aber auf dem Papier ist das eine fiese Truppe mittlerweile

Zurück