Aktuelles

[Artikel] Crouch über Marcelo: „Nie wollte ich jemanden lieber schlagen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Crouch über Marcelo: „Nie wollte ich jemanden lieber schlagen“

Peter Crouch gastiert Anfang April 2011 mit Tottenham Hotspur zum Champions-League-Viertelfinal-Hinspiel bei Real Madrid, sieht nach einem Foul an Marcelo aber schon nach einer Viertelstunde die Gelb-Rote Karte. Den Brasilianer hätte der Engländer danach am liebsten geschlagen.

Zum vollständigen Beitrag

Er beschwert sich völlig zurecht über diese zwei Gelben ... es hätte auch zwei Mal Rot sein können/müssen!

Konnte es nicht fassen, als ich das Video sah...

Crouch war selten dämlich so in jemanden einzusteigen - zweimal hintereinander. Sein erstes brutales Foul an Ramos hätte zwingend rot sein müssen. Sergio und Marcelo hatten Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Das macht einen schon fassungslos, dass Crouch hier noch das Unschuldslamm mimt.

Der Hellste scheint er definitiv nicht zu sein.

Ist der Typ irgendwie komplett lost ? Beide Male völlig zurecht gelb. Man kann doch nicht in einem Viertelfinal Spiel nach 15 Minuten als Stürmer ZWEIMAL so in den Mann springen mit gestreckten Bein und überhaupt nicht zurückziehen. Also Sorry ey

Er sagt ja selbst: "Das liegt an mir!"

Zum Selbstschutz würde ich mich auch rausreden. Es waren halt zwei dumme Fouls und wenn du so einsteigst hast du Glück, dass sich keiner verletzt und du direkt Rot siehst....
Bist du etwas dumm wie Crouch, wünscht du dir vielleicht, dass du immerhin beim zweiten einen getroffen hättest statt mit kaum Kontakt vom Platz zu fliegen. "Hätte sich immerhin gelohnt", salopp gesagt.

Hatte damals aber nie Angst, dass wir die nicht schlagen. In den letzten 2 Jahren wäre das anders. Vorallem bei den Spurs mit Modric, Bale, VdV, ...

Heutige Geburtstage

Zurück