Bei der Überschrift: "Schießt Hazard uns ins Finale" musste ich herzlich lachen, danke dafür Realtotal...Comedy und absurde Sketche tun in diesen Zeiten tut gut
Das einzige Finale in das uns Hazard schießt ist bei FIFA21
Weiß nicht wo hier das Problem liegt. Realtotal stellt es als eine Frage hin und nicht als eine Tatsache.
Hazard ist fit, Hazard kann morgen spielen. Und da Hazard eben Hazard ist, egal wie unglücklich es für ihn bisher läuft, ist die Frage, ob er uns morgen ins Finale schiesst doch absolut gerechtfertigt und legitim?
Man hätte wirklich jeden einzelnen Namen verwenden können und die Wahrscheinlichkeit, dass uns dieser Spieler ins Finale schießen wird, wäre nicht geringer.
Von Hazard erwarte ich nichts mehr. Er wird als größter Flop der Fußballgeschichte in die Geschichte eingehen, so schade es auch ist.
Ich hoffe so sehr das du mit dein ahnungslosen Überzeugung dich irrst, nur damit du merkst wie falsch deine Haltung gegenüber anderen Menschen ist.
Ein couchexperte ohne Ahnung!
Ich hoffe auch, dass ich mich irre.
Es ist für mich jedoch nicht ersichtlich, wieso Hazard jetzt auf einmal zu alter Stärke finden sollte, nachdem mittlerweile bereits fast zwei Saisons vergangen sind, in welchen er so gut wie keine Rolle spielte bzw. spielt.
PS: du brauchst nicht ausfallend zu werden, nur weil ich anderer Meinung bin.