Aktuelles

[Artikel] Dämpfer vor Chelsea: Real Madrid verliert trotz zweimaliger Führung

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Dämpfer vor Chelsea: Real Madrid verliert trotz zweimaliger Führung

Rückschlag nach dem Pokal-Erfolg beim FC Barcelona: Real Madrid unterliegt dem FC Villarreal in LaLiga mit 2:3 – trotz zweimaliger Führung. Den Königlichen misslingt die Generalprobe zum Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Chelsea damit. Carlo Ancelotti stellt offensiv auf und rotiert ordentlich durch.

Zum vollständigen Beitrag

Sehr enttäuschend, obwohl die Liga gelaufen ist. Ich wünsche mir dieses Jahr nur noch einen Copa Sieg und dann die einvernehmliche Trennung zum Saisonende von Ancelotti.
Man kann in der Liga so nicht weitermachen.

Jetzt haben sich die ganze Saison soviele dieses Mf gewünscht. leider vogelwild asensio noch der beste. ein wenig Erfahrung glaube ich schadet nie. obwohl es in der Liga e schon egal ist.

Glaube egal wen welche Aufstellung hätte heute auch keinen Unterschied gemacht. Niemand hatte heute im Ansatz so viel Bock wie Chukwueze. Traurig, dass wir in der Liga regelmäßig so schlecht sind.

Jetzt haben sich die ganze Saison soviele dieses Mf gewünscht. leider vogelwild asensio noch der beste. ein wenig Erfahrung glaube ich schadet nie. obwohl es in der Liga e schon egal ist.

Glaube egal wen welche Aufstellung hätte heute auch keinen Unterschied gemacht. Niemand hatte heute im Ansatz so viel Bock wie Chukwueze. Traurig, dass wir in der Liga regelmäßig so schlecht sind.

ich wollte damit nur sagen dass es nicht immer an Kroos und Modric liegt. was ich für nächstes Saison gut fände luka so in der 70 Minute bringen man hat heute gesehen wen man hinten ist kann er power geben und ruhe wen man in Führung liegt

ich wollte damit nur sagen dass es nicht immer an Kroos und Modric liegt. was ich für nächstes Saison gut fände luka so in der 70 Minute bringen man hat heute gesehen wen man hinten ist kann er power geben und ruhe wen man in Führung liegt

Das hoffe ich nicht. Bevor es so kommt, sollte er lieber wechseln. Ein Spieler wie er gehört in die Startelf. Und das sieht er denke ich glücklicherweise selber so. Der ein oder andere Verein würde sich dann sicher finden.

Wäre dieser Chukwueze nicht einer für uns auf Rechtsaussen? Der ist ja der hammer! Bitte holt ihn bevor Barca zuschlägt!

Wäre dieser Chukwueze nicht einer für uns auf Rechtsaussen? Der ist ja der hammer! Bitte holt ihn bevor Barca zuschlägt!
Da ist sie wieder die urangst das barca uns irgendwie zuvor kommt.alle spieler kaufen ,die Farca verpflichten will? Dann haben wir aber bald nen kader in der Größenordnung von Chelsea .

Dieser Kader kann vereinzelt noch Glanzlichter setzen. Aber mit diesem Kader kannst du keine Meisterschaft gewinnen, selbst gegen ein nicht gerade überzeugendes Barcelona. Die bekommen den Titel auf den Silbertablett geschenkt.
Man wird viel Geld benötigen um diesen Kader umzubauen.

Da ist sie wieder die urangst das barca uns irgendwie zuvor kommt.alle spieler kaufen ,die Farca verpflichten will? Dann haben wir aber bald nen kader in der Größenordnung von Chelsea .

Also willst du mir sagen du würdest Chukwueze nicht verpflichten? Mir egal ob Barca oder sonst wer aber der wird im Sommer zu einem Topklub gehen!!

Also willst du mir sagen du würdest Chukwueze nicht verpflichten? Mir egal ob Barca oder sonst wer aber der wird im Sommer zu einem Topklub gehen!!
Hättest du Chukwueze auch vor dem spiel schon als Must have angesehen? Müssen wir immer alles kaufen ,was gegen uns 1 oder 2 tore macht ?das wird dann aber anstrengend .
Dieser Kader kann vereinzelt noch Glanzlichter setzen. Aber mit diesem Kader kannst du keine Meisterschaft gewinnen, selbst gegen ein nicht gerade überzeugendes Barcelona. Die bekommen den Titel auf den Silbertablett geschenkt.
Man wird viel Geld benötigen um diesen Kader umzubauen.
Stimmt.Militao,Camavinga,Tchouamenie ,Valverde ,Vinicus ,Rodrygo ,damit machst du echt keine Staat .Kommst zwar ins CL 1/4 finale und ins verpönte copa del rey finale ( gegen eine unbekannte spanische Mannschaft ) aber zu mehr reicht es da echt nicht :D

Hättest du Chukwueze auch vor dem spiel schon als Must have angesehen? Müssen wir immer alles kaufen ,was gegen uns 1 oder 2 tore macht ?das wird dann aber anstrengend .

Ja ich hätte Chukwueze auch sonst geholt aber wie die Marca gestern schon geschrieben hat ist Real anscheinend schon dran :D

Zurück