Aktuelles

[Artikel] Dani Alves gesteht: „Ich liebe CR7, jetzt kann ich das sagen“

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Dani Alves gesteht: „Ich liebe CR7, jetzt kann ich das sagen“

Dani Alves ist einer dieser Fußballer, der, wann immer er spricht, dazu neigt, kontroverse Sätze zu bringen. Sei es zu seiner Zeit beim FC Barcelona oder auch aktuell, wo er in Mexiko noch auf weiterhin gutem Niveau spielt, Alves nahm kein Blatt vor den Mund. Die Aussagen, die der 39-Jährige jetzt tätigte, sind jedoch überraschend positiv. Vor allem einer seiner größten Rivalen über mehrere Jahre hinweg bekommt viel Lob ab: Cristiano Ronaldo.

Zum vollständigen Beitrag

starke Worte.

Auch wenn ich Alves und sein Getue nie mochte, ein wahnsinnig starker Fußballer war er immer

Ich bin so glücklich das ich die Ära von messi und Ronaldo erleben durfte. Von 2008 bis 2017 haben sie unter sich den Weltfussballer des Jahres ausgemacht. Die schönen Clasico Zeiten. Nur eins stinkt mir das wir in der Zeit zu wenig Meister geworden sind . Von 2009 bis 2017 nur 2 mal Meister sind wir geworden 2012 und 2017. Aber die beiden haben eine Wahnsinns Ära geprägt. Und Haben bei getragen das die Laliga in der Champions League verdammt stark wird . Nur eins blieb aus ein El Clasico Champions league Finale. Und eins der Big Moments in meinen leben unser Erster copa del rey Sieg 2011 nach 18 Jahren wieder. Was haben Di Maria und Ronaldo für ein klasse Spiel gezeigt. Unsere ganze Mannschaft ist über sich hinausgewachsen.
Und ich finde das auch völlig richtig das Ronaldo und Messi beide im ballon Dreamteam stehen . Ich liebe Ronaldo als Spieler. Und ich muss sagen Ronaldo. Benzema. Di stefano. Puskas. Raul. Sind die besten torjäger was wir eh hatten. Alle mehrmalige Champions League Sieger auch als Spieler. Wie kann man auch Ronaldo nicht lieben der in top 5 gehört zu den besten Spieler aller Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich liebe Dani Alves. Jetzt kann ich das ja sagen...

und wer hat bei der Rauferei gewonnen?? Er könnte ja auch alles erzählen und nicht nur Einzelheiten!

Heutige Geburtstage

Zurück