Aktuelles

[Artikel] Dani Alves schwärmt von Florentino Pérez: „Großartiges aufgebaut“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Dani Alves schwärmt von Florentino Pérez: „Großartiges aufgebaut“

Der zum FC Barcelona zurückgekehrte Dani Alves äußert sich angetan von Florentino Pérez, dem Präsidenten von Erzrivale Real Madrid. Dieser habe bei den Königlichen „Großartiges aufgebaut“.

Zum vollständigen Beitrag

In seiner Position kann er es nicht jedem Recht machen. Jeder, der aber emotionslos auf den kontinuierlich aufbauenden Erfolg mit 4(!) CLs und nebenher Schuldentilgungen, Verpflichtungen, Verkäufe, Wirtschaftlichkeit generell betrachtet, gibt da sogar einem wie Alves vollkommen Recht. Das Timing vom Stadionbau hätte Perez auch nicht besser erwischen können - wobei das jetzt eher Glück im Unglück war.

Bei Bayern gabs ja auch mal Leute, die sich damals gegen Neuer ausgesprochen haben - solche hat man immer gegen sich. Mir wärs recht gewesen, wenn Neuer nicht zu Bayern gegangen wäre, aber anderes Thema :D.

Ich mag Perez :) , wenn jetzt noch Mbappe und Haaland bei uns laden! Will ich, dass man diesen Mann eine Statue vorm Bernabeu baut. :D

Schön dieses Lob aus dem Mund von Dani Alves zu hören!

Perez größte Leistung und gleichzeitig mein größter Kritikpunkt: er hat aus einem Fußballclub ein profitables Unternehmen gemacht. Kann man feiern, ich tu es nicht.

Perez größte Leistung und gleichzeitig mein größter Kritikpunkt: er hat aus einem Fußballclub ein profitables Unternehmen gemacht. Kann man feiern, ich tu es nicht.
Du findest es nicht gut,das wir Profit erwirtschaften?

Du findest es nicht gut,das wir Profit erwirtschaften?

Ich finde es nicht gut, dass der Profit an erster Stelle steht. Real Madrid ist kein Fußballverein mehr, zumindest nicht primär. Mir persönlich geben Forbes Bestplatzierungen aber nichts, es geht mir um den Sport.

Heutige Geburtstage

Zurück