Aktuelles

[Artikel] Dani Alves: Zum Glück bin ich nicht bei Real Madrid gelandet

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Dani Alves: Zum Glück bin ich nicht bei Real Madrid gelandet

Daniel Alves ist heilfroh darüber, einst nicht bei Real Madrid unterschrieben zu haben. Der Rechtsverteidiger von Paris Saint-Germain erklärt auch, warum.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nüchtern betrachtet: Er war einer der besten Außenverteidiger in den letzten 10 Jahren und da hoffe ich widerspricht mir keiner. Viele hier mögen sich darüber freuen das er nicht gekommen ist, aber auch nur weil er bei Barcelona gespielt hat und (selbstverständlich) abwertende Worte zu Real gesagt hat. Wenn er bei Real gelandet wäre hätte er genauso abwertende Worte über Barcelona abgegeben, aber der Vorstand hätte ihn daran gehindert weil wir nicht so ein kindischer publicity Verein sind wie Barcelona.

Es ist bedauerlich, dass Alves und Ronaldinho uns durch die Lappen gegen sind. An beiden war Madrid sehr nah dran. Hätten eine Ära bei Madrid prägen können. Waren beide Weltklasse auf deren Positionen.

Es ist bedauerlich, dass Alves und Ronaldinho uns durch die Lappen gegen sind. An beiden war Madrid sehr nah dran. Hätten eine Ära bei Madrid prägen können. Waren beide Weltklasse auf deren Positionen. Weltklassespieler sind genau das Spieler die Madrid braucht.

Klar man ist froh wenn man sich zu 95% einig ist, das es dann nicht geklappt hat. Rückwirkend kann man sich halt immer die Welt machen widde widdi wie sie einem gefällt.

Abwertend?

Abwertend ist jawohl zu sagen :
Zum Glück bin ich nicht bei Real Madrid gelandet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der typ trägt Brillen ohne Gläser! ist schon gut das er nicht bei uns war.

Also Alves wollte zu Real und Real hat ihn abgesagt, jetzt verstehe ich warum er immer noch so verletzt ist, dass er immer noch Real Madrid zu hassen scheint, sorry Alves, hier kommen nur die besten, kein Platz für dich

Heutige Geburtstage

Zurück