Aktuelles

[Artikel] Daniel Carvajal bei Real Madrid vor Vertragsverlängerung bis 2024

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Daniel Carvajal bei Real Madrid vor Vertragsverlängerung bis 2024

Daniel Carvajal wird Real Madrid offenbar auch über 2022 hinaus treu bleiben. Seit Monaten steht eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2024 im Raum, jetzt soll sie vor dem offiziellen Abschluss stehen.

Zum vollständigen Beitrag

Vertrag verbessern? Mein junge, erfülle erstmal deinen Vertrag und sei nicht dauerhaft verletzt, auch wenn man sich dies meist nicht aussucht. Ernsthaft. Auf welcher Grundlage soll man Carvajal einen besseren Vertrag anbieten?

Vertrag verbessern? Mein junge, erfülle erstmal deinen Vertrag und sei nicht dauerhaft verletzt, auch wenn man sich dies meist nicht aussucht. Ernsthaft. Auf welcher Grundlage soll man Carvajal einen besseren Vertrag anbieten?

Damit hat er sicher die anzahl Jahre gemeint denke ich. Er sagt ja das es dem Verein nicht gut geht.

Ich denke dass die Bedeutung des Wortes "verbessern" anders gedeutet werden sollte, eher als ausweiten oder verlängern, die genaue Übersetzung würde mich interessieren. Ich habe noch nie einen Spieler bei Real Madrid öffentlich davon sprechen gehört, dass sein Vertrag "verbessert" sprich finanziell aufgestockt werden muss.

Zurück