Aktuelles

[Artikel] Danilo: Zidane bleibt „so lange er will“, Casemiro „macht mich stolz“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Danilo: Zidane bleibt „so lange er will“, Casemiro „macht mich stolz“

Real Madrids Ex-Verteidiger Danilo äußert sich stolz zu seinem brasilianischen Landsmann Casemiro und sieht bei ihm Legenden-Potential. Wie lange Zinédine Zidane bei den Königlichen bleibt, entscheidet der Trainer allein, ist sich der Juventus-Profi sicher. Von seiner Zeit an der Concha Espina schwärmt Danilo.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casemiro wurde hier jahrelang aufgrund seiner Limitiertheit kritisiert und als entbehrlich gehandelt, aber nichtsdestotrotz hat er hier eine unglaubliche Entwicklung genommen. Er wurde zu häufig unterschätzt, jedoch ist er der wichtige Schlüssel im Mittelfeld, damit sich Modric und Kroos im Spiel voll entfalten können. Als Staubsauger bzw. Mittelfeldanker, der den beiden den Rücken frei hält, ist er quasi nicht mehr wegzudenken - besonders in Zidanes favorisiertem System. Als Teil von KMC und den vielen Erfolgen ist er bereits quasi eine Legende und mir persönlich sogar sympathischer als seine beiden kongenialen Nebenleute.
Zu Danilo: er konnte leider die hoch gesteckten Erwartungen nicht erfüllen oder an seine tolle Porto-Zeit anknüpfen und hatte sehr viele schwache Auftritte. Benitez setzte zwar zunächst auf ihn, jedoch mit bescheidenem Ergebnis und gleichzeitig wurde Carvajal ziemlich verunsichert. Es freut mich aber für ihn, dass er mittlerweile in Turin seinen Platz gefunden hat.

Ich bin so froh, dass Danilo weg ist. Ich konnte es damals nicht glauben dass man damals noch 30 Millionen für ihn bekommen hat. Was sich Juventus bei der Verpflichtung gedacht hat, frage ich mich bis heute. Ich habe ihn sowohl bei Real als auch bei Juventus oft genug spielen sehen und für mich hat er absolut kein Erstliganiveau. Ich vergleiche ihn immer mit Odriozola. Ohne Sinn und Verstand mit dem Kopf durch die Wand.

Ich bin so froh, dass Danilo weg ist. Ich konnte es damals nicht glauben dass man damals noch 30 Millionen für ihn bekommen hat. Was sich Juventus bei der Verpflichtung gedacht hat, frage ich mich bis heute. Ich habe ihn sowohl bei Real als auch bei Juventus oft genug spielen sehen und für mich hat er absolut kein Erstliganiveau. Ich vergleiche ihn immer mit Odriozola. Ohne Sinn und Verstand mit dem Kopf durch die Wand.

Gauardiola und die City haben ihn von uns gekauft danach ist er dann zu Juventus in einem Tauschgeschäft gegangen

Heutige Geburtstage

Zurück