Aktuelles

[Artikel] Dank Asensio und Benzema: Real schickt Eibar mit 2:0 heim

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Dank Asensio und Benzema: Real schickt Eibar mit 2:0 heim

Real Madrid fährt in LaLiga am 29. Spieltag mit einem lockeren 2:0 gegen SD Eibar den nächsten Sieg ein. Auf Spitzenreiter Atlético schließen die Königlichen dank Treffer von Marco Asensio und Karim Benzema vorerst auf. Wichtiges Selbstvertrauen tankt man außerdem vor dem Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Liverpool.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe Asensio heute morgen noch gedisst:D. Souveräner Sieg von unseren Jungs, der sogar deutlich höher hätte ausfallen können/sollen. Eibar war zwar schwach, aber wir waren gut drauf und stärker. Die Wochen der Wahrheit warten und ich hoffe, wir fahren weitere wichtige Siege ein. Frohe Ostern und schöne Feiertage!

Hab's immer gesagt, Asensio ist im Zentrum einfach besser aufgehoben. Im 4-3-3 auf dem Flügel kann er seine Stärken null hervorbringen, im 3-5-2 vorne als spielerisch starker Stürmer sieht das schon ganz anders aus.

Herr Kühnel meint mit Sicherheit 21:00 und nicht 16:15 wie angegeben. Das Spiel gegen Liverpool das sei ihm aber verziehen aufgrund der tollen Berichterstattung sonst immer.

Wichtiger Dreier im Kampf um die Meisterschaft.
Asensio kommt immer besser im Fahrt.
Vini muss an seine Abschlussschwäche und paar Feinheiten arbeiten.

Und ich habe Asensio heute morgen noch gedisst:D. Souveräner Sieg von unseren Jungs, der sogar deutlich höher hätte ausfallen können/sollen. Eibar war zwar schwach, aber wir waren gut drauf und stärker. Die Wochen der Wahrheit warten und ich hoffe, wir fahren weitere wichtige Siege ein. Frohe Ostern und schöne Feiertage!
Du disst doch Asensio bei jeder Gelegenheit ,da musst du heute doch nicht hervorheben :crazy:

Heutige Geburtstage

Zurück