Aktuelles

[Artikel] Dank der Treffer von Bale und Brahim: Real im Achtelfinale

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Dank der Treffer von Bale und Brahim: Real im Achtelfinale

Schwieriges Unterfangen auf schwer bespielbarem Boden bei Drittligist Unionistas de Salamanca. Zwischenzeitlich machten es die Königlichen spannend, am Ende jedoch sichert sich Real Madrid dank Gareth Bale und Brahim Díaz das Weiterkommen ins Achtelfinale der Copa del Rey (3:1).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zidane raff dich und gib dem Jungen endlich mal ne Chance. Egal wann Brahim spielt oder gespielt hat, er überzeugt immer. Wieso kommt ein anti nach langer Verletzung zurück und spielt direkt gegen Sevilla, aber Brahim einfach keine Chance erhält. Er hat sich heute wieder mit 1,5 Toren bewiesen + einen schönen Pfosten Treffer. Ich hoffe er bekommt endlich mehr Minuten! Vamos Zizou...!

Brahim hat in den 30 Minuten mehr als Lucas in 30 Spielen gezeigt....

Soll keine Kritik an Dir sein und ich mache es auch gelegentlich und ärgere mich dann auch später über mich. Du stellst nicht Brahims Leistung noch mehr heraus, wenn Du einen anderen kritisierst, Lucas hat wesentlich mehr Charakter/Einstellung, als viele andere im Kader, er sollte aber natürlich aus sportlicher Sicht wenig spielen.

Am Ende ein Arbeitssieg! Man hat es unnötig spannend gemacht indem wir nicht etwas mehr Druck gemacht haben.
Immer wenn wir das Tempo etwas erhöht haben wurde es gefährlich. Wir haben auch viele Chancen vergeben, unglaublich dass Vinicius oder Jovic den am Ende nicht gemacht haben. Die Beiden haben echt Pech, vor allem Jovic mit seinem gefühlt 1000. Aluminiumtreffer.
Bale mit einer unterirdischen Leistung. Marcelo, Nacho & James haben mir auch nicht gefallen.
Wenigstens Brahim hat seine Chance genutzt. Freut mich für ihn, ich hoffe er kriegt mehr Spielzeit, falls er nicht noch verliehen wird, anstatt Bale ran zu lassen, dass ist nämlich komplett sinnlos. Hauptsache Barnett bezeichnet Bale heute Nachmittag noch als „Weltklassespieler“ :D
Eine Runde weiter, dass ist das wichtigste und jetzt wieder volle Konzentration auf La Liga!

Soll keine Kritik an Dir sein und ich mache es auch gelegentlich und ärgere mich dann auch später über mich. Du stellst nicht Brahims Leistung noch mehr heraus, wenn Du einen anderen kritisierst, Lucas hat wesentlich mehr Charakter/Einstellung, als viele andere im Kader, er sollte aber natürlich aus sportlicher Sicht wenig spielen.
Vor allem ist er mit 17 Mio Netto im Jahr nicht unser Topverdiener

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Vielleicht waren wir alle so sehr in die Frage Vinicius vs. Vazquez vernarrt, dass es niemandem aufgefallen ist, dass Brahim wohl der Weiteste von allen zu sein scheint. Hoffe er bekommt am Wochenende eine Chance auf Rechtsaußen.

Kann mir jemand sagen, warum wir extra einen Rap-Song für unser Auswärts-Trikot gemacht haben und es dann gefühlt in der Mottenkiste verrotten lassen?

Kann mir jemand sagen, warum wir extra einen Rap-Song für unser Auswärts-Trikot gemacht haben und es dann gefühlt in der Mottenkiste verrotten lassen?

Genau die gleiche Frage habe ich mir gestern erst wieder gestellt. Es gab schon eine Hand voll Spiele, welche das (mMn echt schicke) zweite Trikot ermöglicht hätten. Aus irgendeinem (mir nicht empfindlichen) Grund wird aber regelmäßig das Potthässliche kotzgrüne Mülltrikot (welches ironischerweise tatsächlich aus Müll ist) vorgezogen. Entweder will man damit die Umweltfraktion bedienen oder das Trikot verkauft sich so unfassbar schlecht, dass zusätzliche Promotion möglich ist.

Bereits ein Jahr zuvor (2018) ist das mintgrüne, dritte Bayerntrikot völlig niedergeschrieben worden. Adidas wusste also genau, dass das mies ankommt und setzt trotzdem darauf. Generell frage ich mich, wie man als so großer Konzern, anscheinend nicht in der Lage ist, vernünftige Designer anzuheuern. Gerade diese Verirrungen bringen mich immer wieder dazu einen Ausrüsterwechsel (habe ja letztens Nike und UA angesprochen) zu fordern.

Danke, das habe ich mich auch schon öfter gefragt. Ich hab ja auch schon mitbekommen, dass das 3. Trikot an den Klimawandel erinnern und für Umweltschutz appellieren soll, wenn man aber jetzt wirklich ein Klima-Statement setzen will und dafür fast gänzlich auf das 2. (mMn sehr gelungene) Trikot verzichtet, dann wurde das 3. Trikot dafür doch viel zu schlecht beworben. Bei der Vorstellung hab ich damals nämlich nichts zu Klimaschutz etc. mitbekommen, erst später kam da mal irgendwas. Ich fand die Werbe-Aktion mit Rap-Song durchaus interessant und auch gelungen. So sieht das aber wiedermal aus, als hätte man das Potential nicht genutzt.

Genau die gleiche Frage habe ich mir gestern erst wieder gestellt. Es gab schon eine Hand voll Spiele, welche das (mMn echt schicke) zweite Trikot ermöglicht hätten. Aus irgendeinem (mir nicht empfindlichen) Grund wird aber regelmäßig das Potthässliche kotzgrüne Mülltrikot (welches ironischerweise tatsächlich aus Müll ist) vorgezogen. Entweder will man damit die Umweltfraktion bedienen oder das Trikot verkauft sich so unfassbar schlecht, dass zusätzliche Promotion möglich ist.

Bereits ein Jahr zuvor (2018) ist das mintgrüne, dritte Bayerntrikot völlig niedergeschrieben worden. Adidas wusste also genau, dass das mies ankommt und setzt trotzdem darauf. Generell frage ich mich, wie man als so großer Konzern, anscheinend nicht in der Lage ist, vernünftige Designer anzuheuern. Gerade diese Verirrungen bringen mich immer wieder dazu einen Ausrüsterwechsel (habe ja letztens Nike und UA angesprochen) zu fordern.

Gerade diese Verirrungen bringen mich immer wieder dazu einen Ausrüsterwechsel (habe ja letztens Nike und UA angesprochen) zu fordern.

Da werden dir die Pläne für das nächste Heim-Trikot mit Pink und Jaguar-Muster/Tiger-Streifen sicher erst recht gefallen. xD

Zurück