Aktuelles

[Artikel] Dank Rayos Sieg: Barça gibt ersten „Matchball“ an Real Madrid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Dank Rayos Sieg: Barça gibt ersten „Matchball“ an Real Madrid

Nur noch ein Pünktchen! Real Madrid benötigt an den verbleibenden fünf Spieltagen nur noch einen einzigen Zähler, um nicht mehr von Platz eins verdrängbar zu sein. Bedanken können sich die Blancos dabei beim FC Barcelona beziehungsweise bei Rayo Vallecano, das im Camp Nou mit 1:0 gewonnen und die Meisterschaft so quasi endgültig entschieden hat.

Zum vollständigen Beitrag

Geil geil geil! Nur noch ein Punkt und wir können schon diesen Samstag zuhause Meister werden! Woohoo!

P.S. Was sollte diese abartig lange Nachspielzeit? Die haben fast eine ganze Viertelstunde dazu bekommen, will Barca vielleicht nicht gleich ne komplette dritte Halbzeit nehmen? Und was ist denn plötzlich los mit dem neuen Wunder-Trainer Xavi?

Vamooooos!!! Suuuper gekämpft Rayo!! Was für eine Freude Barca so zu sehen. Das.sollte nun definitiv reichen um Meister zu werden. Das i-Tüpfelchen wäre noch wenn die noch ein Jahr Europaleague spielen müssten ;-)

Hala Madrid!!!

Die nächste Woche wird richtungsweisend werden. Am Dienstag den 1. Step machen in Richtung CL und am Samstag vermutlich spanischer Meister werden. Wieviele Leute in meinem Bekanntenkreis mir nicht glauben wollten, als ich nach dem Clasico gesagt habe, dass es vermutlich nur eine Form ist und war. Das heutige Spiel hat es wieder gezeigt. Die „große“ Zeit des FCB ist erst mal vorbei. Wir werden uns in 3-4 Jahren wieder auf Augenhöhe begegnen aber die Nachfolger sind langsam im Kommen.
Sieht man ja am Beispiel mit Betis. HALA MADRID

Vamooooos!!! Suuuper gekämpft Rayo!! Was für eine Freude Barca so zu sehen. Das.sollte nun definitiv reichen um Meister zu werden. Das i-Tüpfelchen wäre noch wenn die noch ein Jahr Europaleague spielen müssten ;-)

Hala Madrid!!!

Dort fliegen sie ja auch frühzeitig raus. Vielleicht ist die Conference League die neue Barcawelt. ;)

So, müssen wir jetzt "zufällig" verlieren um im Wanda Meister zu werden? tehehehe

P.S. Was sollte diese abartig lange Nachspielzeit? Die haben fast eine ganze Viertelstunde dazu bekommen, will Barca vielleicht nicht gleich ne komplette dritte Halbzeit nehmen? Und was ist denn plötzlich los mit dem neuen Wunder-Trainer Xavi?

Die macht sogar Sinn bei den ganzen Pausen. Scheinbar wird in Spanien nun mehr auf die Netto-Spielzeit geschaut, auch, wenn der Unterschied weit nicht ausgeglichen ist. Xavi kann da nichts für. Es war viel lustiger wie Barca dominiert hat und Rayo scheinbar das Glück aller Fußballgötter hatte, allein der TW Flutschfinger hätte 10 rein verdient, aber alles flog vorbei oder blieb hängen. Es war herrliche Comedy. :dance2:

Geil geil geil! Nur noch ein Punkt und wir können schon diesen Samstag zuhause Meister werden! Woohoo!

Natürlich erwähnst du die berechtigte lange Nachspielzeit (weil Rayo eklig auf Zeit gespielt hat und jede Situation dafür genutzt hat) aber den glasklaren Elfer den es für Gavi hätte geben müssen, erwähnst du nicht.

Lass doch gut sein. Sie haben verloren und wir können am Samstag Meister werden. Da brauchst du jetzt nicht unnötig unehrlich zu sein, weil du deine Fanbrille auf hast.

VAMOOOOOOOOOOOOOS!!!! Wir gewinnen die Liga im Bernabeu, ich fass es nicht!!!!! :D :D :D

Noch besser, I love it! By the way nochmals herzlichen Dank nach Frankfurt ;-)))))

Hala Madrid!!!

Dort fliegen sie ja auch frühzeitig raus. Vielleicht ist die Conference League die neue Barcawelt. ;)

Hala Madrid!!!

Natürlich erwähnst du die berechtigte lange Nachspielzeit (weil Rayo eklig auf Zeit gespielt hat und jede Situation dafür genutzt hat) aber den glasklaren Elfer den es für Gavi hätte geben müssen, erwähnst du nicht.

Lass doch gut sein. Sie haben verloren und wir können am Samstag Meister werden. Da brauchst du jetzt nicht unnötig unehrlich zu sein, weil du deine Fanbrille auf hast.

Keine Ahnung, was das jetzt wieder soll, aber irgendwelche Unterstellungen oder gar Zurechtweisungen aus deiner Richtung brauche ich bestimmt nicht. Ich freue mich, dass es für die Schwalben keine Elfer gab und freue mich noch mehr über den anstehenden Meistertitel.

Heutige Geburtstage

Zurück