Aktuelles

[Artikel] „…dann sind wir am Arsch!“ Zidanes Pressekonferenz vor Chelsea

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] „…dann sind wir am Arsch!“ Zidanes Pressekonferenz vor Chelsea

Sie ist seit 17 Pflichtspielen in Folge ungeschlagen und will die Serie im Champions-League-Halbfinale unbedingt fortsetzen: Die Mannschaft von Zinédine Zidane empfängt den FC Chelsea am Dienstag zum Hinspiel der Runde in der letzten Vier im Estadio Alfredo Di Stéfano. Es geht um das Endspiel! Das sagt der Cheftrainer von Real Madrid im Vorfeld der Begegnung bei der Pressekonferenz.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
" Wenn wir an alles denken, was geredet wird, wären wir am Arsch." I like ;-) !!! Bin schon ganz aufgeregt und hoffe dass wir hinten weiterhin stabil stehen und vorne ähnlich gut spielen wie beim Hinspiel gegen Liverpool. Ich hoffe auch, dass Varane nicht so spielt wie beim Ausscheiden gegen City in den rosa Trikots...

HALA MADRID!!

Ohne Mendy gg die schnellen Chelsea spieler.
Das wird brutal :-(((

Für mich ebenfalls eine große Schwächung und ich hoffe, dass wir dann wenigstens mit 5er Kette spielen. Erstens gefiel mir Nacho nicht besonders als LV und zweitens, empfinde ich die Mannschaft im 3-5-2 kompakter, dass wird gerade gegen die Chelsea Konter von Nöten sein und unser Offensivspiel erscheint mir ebenfalls variabler. Ich würde gegen Chelsea sehr kompakt stehen, nicht ganz so tief wie gegen Barcelona, und Ihnen damit ihre eigene Spielweise ins Maul schieben. Mir persönlich wäre sogar ein Finaleinzug mit zwei Unentschieden genehm, in Madrid 0:0 und in London ein 1:1. Wenn wir gewinnen mosere ich natürlich nicht, aber dafür dürfen wir uns solche Abstände zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen und ein derart nachlässiges Umschaltspiel in die Defensive, nach eigenem Ballverlust, wie gegen Betis nicht erlauben.

Für alle schweizer Real Fans: Das Spiel wird auf Canale 5 (italienisch) übertragen! Besser als irgendwelche komischen Streams oder die Kommentatoren von Blue oder Sky.

HALA MADRID!

Am "Arsch" sind wir vor allem dann, wenn er noch länger "Trainer" bleiben darf.

Für alle schweizer Real Fans: Das Spiel wird auf Canale 5 (italienisch) übertragen! Besser als irgendwelche komischen Streams oder die Kommentatoren von Blue oder Sky.

HALA MADRID!

Denke vielmals!! :)
Ich weiche tatsächlich meist auf streams aus ^^

Nein, das stimmt leider nicht. Sie zeigen Eishockey Playoffs und haben nur Lizenz für das Mittwochs-Spiel...

HALA MADRID!

Denke vielmals!! :)
Ich weiche tatsächlich meist auf streams aus ^^

SRF 2 überträgt das Spiel live!:)
Hala Madrid!!

Heutige Geburtstage

Zurück