Aktuelles

[Artikel] „...dann verlasse ich Real“: Marcelo über Zukunft, Form und Ronaldo

Marcelo darf nicht gehen, er ist einer meiner Lieblingsspieler und in Sachen Ballbehandlung mit Abstand der Beste. Dazu kommt das er einer der loyalsten Typen bei Real ist, der würde wahrscheinlich noch für den halben Lohn da spielen und sein letztes Hemd geben. Ich hoffe dass er die Kurve kriegt, würde ihn mit Vini so gerne auf links sehen, die spielen offensiv alles kaputt zu zweit gegen 6 andere - kein Problem.
hala madrid

so einen geilen teamspirit wie unter zidane wird es halt so schnell nicht mehr geben, dazu ist zizou mit all seiner Aura einfach einzigartig!!!
auch für mich war es etwas geniales einen zidane an der seitenlinie zu sehen, der dann noch dazu dieses triple holt, das war alles wie im märchen :)))
man muss aber wenn es gerade bergauf geht, wie es gerade scheint, zufrieden sein und nicht ständig parallelen zu irgendwelchen vorgängern suchen!

Also trotz das man Atletico dominiert hat, im Pokal und der CL voll dabei ist und sogar auf Barca immer mehr Boden gutmacht änderst du deine Meinung nicht? Das klingt eher stur als faktenbasiert.

Ich weiß, was er meint, aber die Fans mussen verstehen, das es den Perfekten Trainer nicht gibt.
Ich garantire euch bringt den Aller besten. Und es wird immer jemanden geben der etwas findet was nicht gut ist. Zubeispiel Marcelo war mit Zidane super zufrieden, ein Morata, Ceballos, James, eben weniger.
Versteht ihr wo ich hinaus will, du kannst niemals jedem recht machen.
Der Einzige der es Fast geschafft hat, die bei Laune zu halten, war Carlo.
Ist gibt eben Trainer die besser an Verein passen wie in ein anderen.
Aber eine Garantie hast du nie. Ich finde Solari machts für seine Erste Station als Trainer gut. Experimentiert, traut sich, lässt nach Leistung spielen. Gefält es nicht jedem, ist aber Erfolgreich.
Op es jetzt fest bleiben solte und eine dauer Lösung ist. schwer zu sagen. Unter Carlo und Zidane fand ich uns besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe das Zidane nicht zu Juve geht und dann wäre das schlimmste wenn Marcelo auch da hin geht.. da würde ich weinen :cry:

@All: Der Bayern Troll wurde gesperrt und die dazugehörigen Beiträge (auch eure) wurden gelöscht.

Marcelo MUSS seine Karriere jedenfalls wenn es um Europa geht auf diesem Niveau bei uns beenden . Alles andere wäre absoluter Mist . RAMOS und er MARCELO sind genau die die REAL MADRID verkörpern und deshalb muss man sie halten . Wenn man an die Könglichen dieser Zeit / Ära denkt , denkt man sofort an Ramos , Marcelo , Benze und Ronaldo ( auch wenn er weg ist aber bei ihm ist es auch mehr wegen seinen vielen Toren aber geliebt hat er diesen Verein wohl nie so ) . Bei Ramos und Marcelo bin ich mir sicher es ist wahre Liebe und deshalb stelle ich sie auch über einem Ronaldo zb. was nicht heißen soll er hat weniger geleistet . Aber abwarten er wird schon wieder der alte . HALA MADRID

Marcelo ist halt ein wenig angepisst, was auch verständlich ist, wenn man nicht spielt.. Oft reisst er Lücken hinten auf, dafür macht er diese wieder wett mit seiner Technik und seinen unglaublich tollen Akzenten im Offensivspielt.. Ich persönlich würde ihn auch mal am linken Flügel einsetzen, warum mal nicht ausprobieren..? So kann er sich mal nach hinten einschalten, wenn es lichterloh brennt und vorne hat er mehr Freiheiten um rumzuwirbeln... Den Versuch würde ich auf jeden Fall mal machen.. Für mich sind so sture Entscheide der Trainer, um gestandene Spieler auf der Bank schmorren zu lassen, total fehl am Platz.. Natürlich sinkt dann die eigene Motivation automatisch und selber verliert man immer mehr an Vertrauen, nichts klappt mehr.. rotieren lautet das Zauberwort, aber eben, sture Trainer die am längeren Hebel sind und Ihre Macht ausüben, können auch vieles kaputt machen.. Ist nur meine Meinung..

Schade bin ich nicht der Trainer.. Pech gehabt Real.. :P

Trotz all seiner vielen Fehler die er momentan hat eigentlich muss man Marcelo lieben. :)

Einer der besten AV aller Zeiten über den in 30 Jahren gesprochen wird und hier gibts Madrider Fans die in gerne verkaufen würden wie traurig so was zu lesen. Man sollte Marcelo über seine eigene Zukunft entscheiden lassen.

Ich weiß, was er meint, aber die Fans mussen verstehen, das es den Perfekten Trainer nicht gibt.
Ich garantire euch bringt den Aller besten. Und es wird immer jemanden geben der etwas findet was nicht gut ist. Zubeispiel Marcelo war mit Zidane super zufrieden, ein Morata, Ceballos, James, eben weniger.
Versteht ihr wo ich hinaus will, du kannst niemals jedem recht machen.
Der Einzige der es Fast geschafft hat, die bei Laune zu halten, war Carlo.
Ist gibt eben Trainer die besser an Verein passen wie in ein anderen.
Aber eine Garantie hast du nie. Ich finde Solari machts für seine Erste Station als Trainer gut. Experimentiert, traut sich, lässt nach Leistung spielen. Gefält es nicht jedem, ist aber Erfolgreich.
Op es jetzt fest bleiben solte und eine dauer Lösung ist. schwer zu sagen. Unter Carlo und Zidane fand ich uns besser.
ganz ehrlich bin überzeugt von Solari und ich denke dass er noch ziemlich viel erreicht. Bin gespannt wie die nächste Saison aussehen wird,( Ich gehe davon aus dass er bei uns bleubt) wenn er dann Vorbereitung etc hat

Wieder eine Vereinslegende, die noch immer extrem gut spielt, aber mit dem Vergleich mit seiner eigenen Bestform zu kämpfen hat. Und wieder werden die Stimmen einiger "Fans" laut, die rufen, man solle ihn deshalb gehen lassen, da er "nicht abliefert".

Das löst ein Deja vu aus. Die Geschichte wiederholt sich.

Klar haben wir alle schon mal einen stärkeren Marcelo gesehen, aber ihn und seine Fähigkeiten überhaupt in Frage zu stellen ist absolut lachhaft.

Heutige Geburtstage

Zurück