Aktuelles

[Artikel] „...dann wird erneut ein Aufstand gemacht“: Zinédine Zidane über VAR, Titelkampf un…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „...dann wird erneut ein Aufstand gemacht“: Zinédine Zidane über VAR, Titelkampf und Zukunft

Nach seinem Schiedsrichter- und VAR-Ärger nach dem 2:2 gegen den FC Sevilla möchte Zinédine Zidane nicht für eine noch größere Polemik sorgen. Der Trainer von Real Madrid fordert bei der Pressekonferenz vor dem 36. Spieltag gegen den FC Granada allerdings mehr Klarheit aller Regeln. Zidane spricht zudem über den Titelkampf, eine Aussage zu seiner Zukunft lässt er sich nicht entlocken. Zudem geht es darum, ob die Saison auch im Falle einer Titellosigkeit gut bewertet werden könnte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Fragen nach mbappe oder Spieler anderer Mannschaften .dazu kommt die Frage nach Zidanes zukunft bei real nach dem Sommer,die Frage zu Ramos Vertragsverlängerung,und die Leistung von hazard und ob er am Donnerstag startet.hab ich was vergessen? Achja ,wie bewertet Zidane den neuesten Patzer von barca .das sind alles fragen ,auf die wird die Antwort ala copy/paste schon kennen denke ich

Ein Dementi bezüglich Vinicius´ Verbleib hört sich anders an

Wenn Mbappe kommen sollte dann können Vinicius und Rodrygo einpacken.

So wie vinni jr. zur Zeit spielt ,ist das echt kein Verlust.mag sein er ist jung,und er ist Brasilianer ,aber er ist und bleibt ein chanchentot,der vor dem Tor immer die Nerven verliert oder die falsche Entscheidung trifft.er hat soviel Spielzeit diese Saison gehabt.....aber ein torgarant ist er leider noch immer nicht

Lieber Hazard versuchen in diesen Deal zu integrieren. Dass von Vini eine Entwicklungssteigerung kommt, da bin ich zuversichtlicher als eine von Hazard. Bald kommt der Sommer und ihr wisst ja alle, wie Eden vom Urlaub gerne zur Vorbereitung erscheint.

Jedes mal wenn ich müde bin, und irgendwas zum Einpennen brauche. Zidane und seine PKs

So wie vinni jr. zur Zeit spielt ,ist das echt kein Verlust.mag sein er ist jung,und er ist Brasilianer ,aber er ist und bleibt ein chanchentot,der vor dem Tor immer die Nerven verliert oder die falsche Entscheidung trifft.er hat soviel Spielzeit diese Saison gehabt.....aber ein torgarant ist er leider noch immer nicht

Ich muss allerdings sagen, dass mir seine Bewegungen zumeist sehr gut gefallen.

Er muss jetzt das verdammte Tor treffen.

Verstehe aber auch nicht, warum keiner mit ihm auf den Bolzplatz geht Innenseite, Außenseite, Vollspann, Volley und Halbvolley trainiert.

So wie wir alle das als Amateure auch gemacht haben.

das ist die richtige einstellung . das ZZ kritiker-gelaber gibt es immer . hat es schon zur zeit der 3 CL titel in serie gegeben . wie auch nach dem LaLiga titel letztes jahr . immerhin ist Real Madrid der amtierende meister . hat dies auch unter beweis gestellt , indem kein top 3 team Real Madrid in dieser Saison schlagen konnte . unschlagbar durch die top teams in der meisterschaft . das wird sich noch auszahlen .

Atletico hat den titel verdient , wenn sie nun alle spiele gewinnen . ansonsten hat Real Madrid den meistertitel verdient verteidigt , wenn sie alle kommenden spiele gewinnen . Barca hat den titel auf keine weise verdient, weil sie zwangs-relegiert gehören . basta .

Verstehe aber auch nicht, warum keiner mit ihm auf den Bolzplatz geht Innenseite, Außenseite, Vollspann, Volley und Halbvolley trainiert.

Ich habe bei jedem Vinicius Auftritt das Gefühl, das er sich zu schnell bewegt und nicht mal klar weiß wie er seine bewegen soll. Die Dribblings sind gefühlt zu 20% gut, Teils stolpert man dann über die eigenen beine und dann gibts noch die alternative der Falschen Entscheidung. Es gibt glaube nicht ein Vini Tor in dem der Ball nicht abgefälscht wurde. Ich würde ihm eine Steigerung gönnen, aber gerade habe ich das Gefühl, dass Rodrygo einfach ein besserer LF mit gutem Abschluss wäre mit größeren Potential und Vini es vielleicht mit besserem Spielverständnis noch zu einem soliden Assistgeber auf der Rechten Seite schaffen könnte.

Ich habe bei jedem Vinicius Auftritt das Gefühl, das er sich zu schnell bewegt und nicht mal klar weiß wie er seine bewegen soll. Die Dribblings sind gefühlt zu 20% gut, Teils stolpert man dann über die eigenen beine und dann gibts noch die alternative der Falschen Entscheidung. Es gibt glaube nicht ein Vini Tor in dem der Ball nicht abgefälscht wurde. Ich würde ihm eine Steigerung gönnen, aber gerade habe ich das Gefühl, dass Rodrygo einfach ein besserer LF mit gutem Abschluss wäre mit größeren Potential und Vini es vielleicht mit besserem Spielverständnis noch zu einem soliden Assistgeber auf der Rechten Seite schaffen könnte.

Da gebe ich dir recht.
Jedes Tor und jeder Spaß wird von ihm so komisch geschaufelt..
Bringt einen zur Verzweiflung.

Allerdings kann er sich den Ball gut hazardlike in den Kauf legen mit einer Berührung, wenn er angespielt wird

Heutige Geburtstage

Zurück