Aktuelles

[Artikel] „Daran besteht kein Zweifel“: Ancelotti nimmt Schuld für 3:0-Pleite auf sich

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals kassiert Real Madrid beim FC Arsenal eine deutliche 0:3-Niederlage. Im Rückspiel brauchen die Blancos nun ein Wunder, um noch ins Halbfinale der Königsklasse einzuziehen. Auf der anschließenden Pressekonferenz spricht Carlo Ancelotti über die Leistung der Mannschaft und nimmt die Schuld für das Resultat auf sich.

Zum vollständigen Beitrag

Carlo out

Carlo der senile alte Zirkus Affeaffe kann gehen.

Es ist traurig, wie die Mannschaft über die ganze Saison Spielt.
Die Mannschaft ist überhaupt nicht kreativ und hat diese Saison kein saubers schönes Spiel geliefert. Meistens durch Glück + Courtois gewonnen.
Gegen grosse Mannschaften hat man keine Chance gehabt.
Meine Meinung nach, es liegt an Carlo und Perez. Bisher Carlo dient nur Perez seine Politik.
Carlo weigert immer die Transfere trotz Verletzungsmisere und Mangel an Kreativität.
Der Trainer hat eigentlich seit dem Spiel gegen Valencia seinen Abschied verdient.
Der Verein muss schon jetzt einen Trainer finden (Xabi) und jetzt die Kaderplanung festlegen.

er redet ja die ganze zeit von der "reaktion". genau das ist das problem, wir agieren nicht, wir reagieren immer nur. wir wollten das spiel halt nicht gewinnen, sah für mich zumindest nicht so aus. wir haben arsenal zwar ganz gut neutralisiert, aber ich erwarte von dieser mannschaft dass man in london versucht zu gewinnen. und es wäre ja auch sogar die bessere taktik gewesen wie wir jetzt alle wissen. es war halt so vorhersehbar, wir haben doch noch über die standards von arsenal geredet in den letzten tagen.
und carlo denkt er kann sich einmauern und gar nichts fürs spiel nach vorne machen, das verstehe ich nicht.

Holt endlich Zidane zurück! Der macht etwas aus der Mannschaft, ganz besonders mit DEM Personal! Dann warten endlich wieder goldene Zeiten auf uns!

Holt endlich Zidane zurück! Der macht etwas aus der Mannschaft, ganz besonders mit DEM Personal! Dann warten endlich wieder goldene Zeiten auf uns!

Heutige Geburtstage

Zurück