Aktuelles

[Artikel] Darum verzögert sich die Verkündung des Hazard-Deals

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Darum verzögert sich die Verkündung des Hazard-Deals

Eden Hazard weilt zur EM-Qualifikation im Kreise der belgischen Nationalmannschaft. Dieser Umstand kann die Verkündung seines Transfers zu Real Madrid verzögern. Darauf macht auch Teamkollege Kevin de Bruyne aufmerksam. Im Estadio Santiago Bernabéu sind derweil bis Dienstag keine Präsentationen möglich.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö akzeptiere ich nicht! :D
Man das Trikot hängt schon im Store, macht es doch endlich offiziell!

Heute, Morgen, Übermorgen, Montag alles egal, hauptsache er kommt auch und ist beim Trainingsauftakt dabei.

Dieses Gefühl wenn es endlich offiziell ist, ist einfach besser. Auch wenn wir schon wissen, dass er kommt.
Bin ehrlich gesagt etwas genervt, hab seit gestern eig. fest damit gerechnet, dass es heute verkündet wird.

Warum sind sich alle so sicher dass er kommt? Ich schwanke da noch ein wenig zwischen Sicherheit und absoluter Verunsicherung.

Am Ende wechselt er zu Atletico.

Es ist leider unausweichlich darüber zu reden: Das Ganze erinnert mich an Griezmann und Barça ....das Trikot von Griezmann mit Nr.7 drauf, gab es soweit ich weiß auch im
Barca-Store...was am Schluss passi ... okei, bin schon ruhig! :)

was wohl längst vorspiel der welt, wann werden die fans endlich beglückt :D

Das ist menschenverachtende Quälerei, macht das Ding endlich offiziell!!!!!11!1!!!einself

Es ist leider unausweichlich darüber zu reden: Das Ganze erinnert mich an Griezmann und Barça ....das Trikot von Griezmann mit Nr.7 drauf, gab es soweit ich weiß auch im
Barca-Store...was am Schluss passi ... okei, bin schon ruhig! :)

Wo wir den Namen schon in den Mund genommen haben: Bin ich der einzige der es ziemlich feiern würde wenn Griezmann völlig überraschend zu UNS kommen würde? :D
Wird zwar leider niemals passieren, aber ich feier den Typen..!! Krasser offensiv Spieler

Problem ist, dass jeden Tag irgendein dummer Twitter User, der überhaupt keine Infos hat, die Nachricht verbreitet, dass Hazard in den nächsten Stunden vorgestellt wird und alle springen darauf an.
Deswegen gebe ich nichts mehr auf solche Meldungen und freue mich erst wenns safe ist.

Wo wir den Namen schon in den Mund genommen haben: Bin ich der einzige der es ziemlich feiern würde wenn Griezmann völlig überraschend zu UNS kommen würde? :D
Wird zwar leider niemals passieren, aber ich feier den Typen..!! Krasser offensiv Spieler

Da wir jetzt Jovic geholt haben, ist Griezmann leider kein Thema mehr. Aber auch so hätten wir keine Chance, da er leider viele Jahre bei Atlético gespielt hat. Und nicht jeder hat den Charakter eines Moratas.

Dennoch hätte ich Griezmann Jovic vorgezogen, da er, wie du sagst, einfach ein krasser Stürmer ist!

Jeder hier weiß dass er kommt. Es ist nur dieser Angst, dass doch etwas schief laufen könnte und er schlussendlich doch nicht kommt.
Wenn das Fax Gerät mitspielt dann wird alles klappen.

Zurück