Aktuelles

[Artikel] Das Bernabéu erwartet PSG: Real bereit fürs größte Heimspiel seit zwei Jahren

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Das Bernabéu erwartet PSG: Real bereit fürs größte Heimspiel seit zwei Jahren

Real Madrid kämpft nach einem 0:1 aus dem Hinspiel gegen Paris Saint-Germain ums Weiterkommen ins Viertelfinale. Ob die Madrilenen im Estadio Santiago Bernabéu als Sieger hervorgehen werden? Alle Infos zum Achtelfinal-Rückspiel der Champions League (Mittwoch, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Perfekt Assensio spielt auch wieder omg sorry aber das kann nur in die Hose gehen.! Einerseits hoffe ich ja das Real auch nicht Meister wird nur damit Carlo am Saisonende geht weil wenn der bleibt weiß ich nicht ob wirklich bestimmte Spieler zu uns kommen werden wie Haaland. Nur damit Benzema ein Jahr länger spielt wird er Haalands Transfer hindern.! Haaland wird nur kommen wenn er auch Stamm spielt was ja verständlich ist. Benzema kann ja Joker oder 10 er spielen aber unter Carlo ist das ganze Team gesetzt egal wer kommt.

Da würde ich als Madridista sofort zum Arzt gehen und das unbedingt abklären lassen.... :-)
Ich bin schon die ganze Woche nervös und es wird immer schlimmer....

HALA MADRID!!!

Eigentlich wäre ich vor so einem Spiel die ganze Woche nervös aber ich bin null gehypt habe null Lust dieses Spiel zu schauen und denke dass wir zu 99% nicht weiterkommen werden,,,

Traurig

Eigentlich wäre ich vor so einem Spiel die ganze Woche nervös aber ich bin null gehypt habe null Lust dieses Spiel zu schauen und denke dass wir zu 99% nicht weiterkommen werden,,,

Traurig

Dann schau das Spiel nicht.... Wir kommen weiter. HALA MADRID

_________T-Bo________
Dani_Milli_Nachete_Alaba
__Valverde_____Cama__
_________Modric_______
Asensio/Rodry_______Vini
________Benzi_________

Bitte Carlo sei mutig und wenn es schiefgeht, hast du es wenigstens versucht.

Hoffentlich geht es bald los,ist ja nicht zum aushalten.
Lustig zu lesen (wir fliegen raus) wie alle kacka in der bux haben wegen der Aufstellung :D:p:D:D:D:D:D
Asensio für Bale?. Also fliegen wir heute raus ^.^
Wann hat bitte asensio das letzte mal FÜR bale gespielt ?

Hahahah manchmal echt Lachkick diese Kommentare hier. Viel spaß oder auch nicht an alle! Aber jetzt mal im ernst, ich und jeder andere weiß das wir gerade nicht auf der Höhe sind. Aber wir sind doch fans, dann lasst uns unsere Mannschaft auch supporten. Egal wie das heute ausgeht.

FNayU6QX0AkHOZJ

:D Wieso finde ich das so witzig, beim gemeinsamen Essen, schenkte Perez Al-Khelaifi, ein Model von unserem neuen Stadion und ein Madrid Shirt :D :D . Perez ist und bleibt der Pate. Bitte haut sie heute raus, als Geburtstagsgeschenk für den Verein und für Perez.

FNayU6QX0AkHOZJ

:D Wieso finde ich das so witzig, beim gemeinsamen Essen, schenkte Perez Al-Khelaifi, ein Model von unserem neuen Stadion und ein Madrid Shirt :D :D . Perez ist und bleibt der Pate. Bitte haut sie heute raus, als Geburtstagsgeschenk für den Verein und für Perez.

achsoooo

Ich dachte das war fake :D

Zurück