Aktuelles

[Artikel] Das bessere Finale: Zidane will Heynckes mit Startelf überraschen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Das bessere Finale: Zidane will Heynckes mit Startelf überraschen

Alle Infos zum Hinspiel im Champions-League-Halbfinale zwischen FC Bayern München und Real Madrid (Mittwoch, 20:45 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
James wird spielen, kein Spieler ist motivierter als der, der vom Coach des Gegner aussortiert wurde ;)

Kleine Korrektur! Das Finale ist am 26.05.2018 in Kiew und nicht am 28.05: „Das Endspiel am 28. Mai kann gar nicht mehr so spannend werden, wie dieses Halbfinale!“

Ich rechne mit einem klaren sieg reals. Bayern ist nicht in unserer liga

Jetzt kommt man hier wieder mit diesem 4-1-4-1 ohne Isco, Bale und Benzema. Also bei aller Liebe, aber wenn Zidane personell wirklich so auflaufen lässt, dann... Wir reden hier vom CL-Halbfinale und wenn das so kommen würde, dann erinnert es stark an Ancelotti mit den Bayern in Paris. Ein Vazquez ist ein guter Ergänzungsspieler, keine Frage. Ich warte jetzt mal ab, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, vor allem das er Benzidane draußen lässt. Legendenstatus hin oder her, wenn man bei so einem wichtigen Spiel, bei dem es darum geht eine grauenhafte Saison zu retten, keine Verwendung für Bale und Isco hat, dann macht man gewaltig etwas falsch.

Also diese Aufstellung macht mir irgendwie angst weil kaum so gespielt wurde.,,

Heutige Geburtstage

Zurück