Aktuelles

[Artikel] Das Ende der Unantastbarkeit von „BBC“: Variabilität schlägt Namen

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Registriert
4. August 2014
Beiträge
1.282
Likes
81
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Das Ende der Unantastbarkeit von „BBC“: Variabilität schlägt Namen

„BBC“ spielt immer, wenn alle drei fit sind, war lange Zeit das Dogma an der Concha Espina. Unter Zinédine Zidane gilt dies mittlerweile nicht mehr. Der Franzose stellt Variabilität und das Wohl der Mannschaft über Einzelschicksale.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon lange überfällig.
 
Den Konkurrenzkampf haben wir Lucas und ZZ zu verdanken.
Lucas ist unser Engel in Not in dieser Saison, wie Isco es in der letzten war.
 
Nur noch Ronaldo hat seinen Platz sicher? Es gibt bei Zidane nun sicher noch jemanden, der einen absoluten Fixplatz hat und der kann machen was er will oder in seinem Fall eben Nichts machen.
Bale wird wohl aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit abgesägt. Da wird dann ein Ersatz im Sommer kommen müssen, denn Vazquez ist sicherlich keiner der konstant auf gutem und für Real Madrid ausreichendem Niveau spielen kann. Er ist aber sicherlich ein guter Wechselspieler.
 
soweit ich weiß spielen cr7 und benzema immer noch regelmäßig jedes spiel. Das einzige was sich geändert hat ist das lucas und asensio, isco und bale verdrängt haben. Was nach leistungsprinzip fair ist da sowohol isco als auch bale in einer schwächeren form sind als die anderen beiden. Jetzt kann man sich natürlich fragen in wiefern das leistungsprinzip berechtigt ist wenn andere spieler seit 2 saisons nix machen und dauernd spielen aber das ist wieder ein anderes thema.

Unterm strich ist das wichtigste das, dass team wieder gewinnt und schönen fußball spielt und das ist mit dem 4-4-2 der fall. Dürfte aber interessant werden wie das mittelfeld gegen juve aussieht wenn alle 3 ehemaligen stammspieler fit sind also bezogen auf kroos,modric und casemiro normal ist casemiro ja bei ZZ immer gesetzt, wenn er aber spielt und kroodric auch dann kann man schlecht ein 4-4-2 spielen so wie in den letzten spielen...
 
BBC ist zusammen 91 Jahre alt. Zeiten ändern sich und neue Spieler versuchen frischen Wind ins Team zu bringen. Wäre BBC bis heute noch unantastbar, wäre Zidane nicht mehr zuhelfen. Das heißt aber nicht, dass BBC nicht mehr funktionieren kann, nur schaffen die zwei "B"s nicht dauerhaft sich auf dem Niveau von "C" halbwegs zu orientieren, weswegen mindestens ein "B" nun daran glauben muss. Das ist der Gang der Dinge. Schlecht für das Team ist es allemal nicht.
 
Zurück