heute noch gänsehaut .
CR7 hat sich mit einer 3-er serie an CL titeln verabschiedet .
der club hat mega kohle dadurch eingenommen .
alles ging auf .
in der übernächsten saison dann schon wieder LaLiga meister mit ZZ re-loaded . ich nehme an , dass jedem die big goals von Bale auffallen . ich freue mich mindestens diese wieder nächste saison zu sehen .
... und Barca ... der einst grösste club lässt sich immer noch vom kleinsten spieler an der nase rum-führen . der als leader international nichts gerissen hat , sondern einfach nur gekostet hat und weiter kostet , über alle verkraftbaren verhältnisse hinaus . den club , der ihn gross gemacht hat , ausbluten lässt . doch die dumpfen "Messi , Messi" rufe erhallen immer noch hohl auf eine frage an Barca fans .
somit ist jeder inskünftige vergleich von Barca mit Real Madrid und von Messi mit CR7 hinfällig und respektlos .
Kommentare in denen Messi kleingeredet wird kann ich nicht so richtig ernst nehmen, sorry. Man sollte selbst als Madrid- Fan in der Lage sein zu akzeptieren, dass der kleine Mann der (mit Abstand) beste Fußballer aller Zeiten ist.
Eigentlich macht es das ganze sogar noch beeindruckender, dass wir selbst in seiner Ära Barca zumindest international deutlich in die Schranken gewiesen haben.
Ansonsten hast du absolut Recht, Gänsehaut pur wenn man das Spiel sieht. War auch das erste Mal, dass Klopp mir so richtig als unfassbar schlechter Verlierer aufgefallen ist, seitdem bestätigt er das ja regelmäßig.