Aktuelles

[Artikel] Das große Krabbeln

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Real Madrid wird in diesem Sommer wohl über 160 Millionen Euro für neue Spieler ausgeben. Einnahmen sind aber noch nicht in Sicht – zumindest nicht bei den Profis. Denn im königlichen Nachwuchsbereich gab es bereits den einen oder anderen Transfer. Bei den Canteranos herrscht wie in jedem Sommer viel Bewegung – das große Krabbeln.

Zum vollständigen Beitrag

Sorry, aber ob Carreras die Lösung des Problems, das absolut herrscht, ist, da bin ich skeptisch. Was ich seit geraumer Zeit von ihm gesehen habe, glaube ich das nicht.
Zu Mendy und Garcia gesellt sich jetzt ein dritter LV dazu, der, es tut mir leid, aus meiner Sicht nicht über dem Niveau der anderen beiden liegt.
Essentieller wäre es für mich nach den Abgängen von Kroos und jetzt auch Modric da einen von absolutem Weltklasseniveau zu holen. Tja und im Sturm muss man sich sowieso was einfallen lassen, weil so geht es nicht weiter. Ob Gonzalo jetzt nach den zugegeben guten Leistungen bei diesem Sommerkick- Turnier sofort als Heilsbringer ausreicht, wage ich auch zu bezweifeln. Mal sehen, was noch so passiert…

Sorry, aber ob Carreras die Lösung des Problems, das absolut herrscht, ist, da bin ich skeptisch. Was ich seit geraumer Zeit von ihm gesehen habe, glaube ich das nicht.
Zu Mendy und Garcia gesellt sich jetzt ein dritter LV dazu, der, es tut mir leid, aus meiner Sicht nicht über dem Niveau der anderen beiden liegt.
Essentieller wäre es für mich nach den Abgängen von Kroos und jetzt auch Modric da einen von absolutem Weltklasseniveau zu holen. Tja und im Sturm muss man sich sowieso was einfallen lassen, weil so geht es nicht weiter. Ob Gonzalo jetzt nach den zugegeben guten Leistungen bei diesem Sommerkick- Turnier sofort als Heilsbringer ausreicht, wage ich auch zu bezweifeln. Mal sehen, was noch so passiert…
Im Sturm haben wir Mbappe, Endrick und Garcia. Glaube kaum das man da noch jemanden holt.
Mendy sollte man loswerden wegen seines Alters und absurder Verltzungsanfälligkeit. Carreras sollte Stammspieler sein. Er ist immerhin leicht besser als Fran.
Ich würde Stiller noch holen.

Mit Carreras kommt jemand aus der eigenen Jugend und jemand der für das Wappen spielen wird. Er ist sehr ruhig am Ball und hat hohes Potenzial unter Alonso noch besser zu werden. Wir brauchen Sicherheit und Kontrolle. Fran Garcia wird die perfekte Ergänzung. Fertige Spieler die ins System sitzen wirst du so nicht bekommen.

Heutige Geburtstage

Zurück