Aktuelles

[Artikel] Das ideale Gesamtpaket: Warum Eden Hazard zu Real Madrid passt

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Das ideale Gesamtpaket: Warum Eden Hazard zu Real Madrid passt

Nach den brisanten Aussagen seines Vaters nehmen die Gerüchte um einen Wechsel von Eden Hazard zu Real Madrid an Fahrt auf. Doch würde der Chelsea-Star im kommenden Sommer überhaupt als neuer Galáctico ins Estadio Santiago Bernabéu passen? REAL TOTAL macht den großen Check – und zieht ein eindeutiges Fazit.

Zum vollständigen Beitrag

Unterschrift, Stempel drauf und ab nach London damit!

Ich seh das ein bisschen anders. Ronaldo hat ja schon mehrmals betont, er möchte nicht als Stürmer spielen.
Des Weiteren sehe ich Dybala eher sinnvoll. Man muss wahrscheinlich ein bisschen mehr hinblättern, hat aber dafür (wahrscheinlich) mehr davon sowohl wegen seines Alters als auch wegen seiner Funktion. Er kann Benzema ersetzen. Alle die sagen Benzema ist ein technisch sehr guter Spieler und hat Spielmacherfunktion im Team, kann man ohne Weiteres entgegenhalten, dass Dybala die gleiche Funktion die ein Benzema erfüllt, viel besser spielen kann. Somit könnte er Benzema ersetzen. Auch ist er variabler einsetzbar (z.B. auf der rechten Flügelseite) falls Bedarf vorhanden ist wegen eines möglichen Bale ausfall.

Ich würde Hazard sehr begrüßen und der Artikel ist so geschrieben, als wäre er aus meinem Kopf entnommen worden.
Ich finde so große Spieler können sich Problemlos an neue Systeme und Positionen anpassen, dass macht sie ja aus. Siehe Bale, angefangen als LV zum LF und geendet als RF. Das kann Hazard oder Asensio auch.

Naja, im sinne von asensios entwicklung ist das auf keinen fall, und CR im zentrum ist echt nicht effektiv, wir brauchen keinen flügelspieler sondern einen weiteren mittelstürmer...

Ich seh das ein bisschen anders. Ronaldo hat ja schon mehrmals betont, er möchte nicht als Stürmer spielen.
Des Weiteren sehe ich Dybala eher sinnvoll. Man muss wahrscheinlich ein bisschen mehr hinblättern, hat aber dafür (wahrscheinlich) mehr davon sowohl wegen seines Alters als auch wegen seiner Funktion. Er kann Benzema ersetzen. Alle die sagen Benzema ist ein technisch sehr guter Spieler und hat Spielmacherfunktion im Team, kann man ohne Weiteres entgegenhalten, dass Dybala die gleiche Funktion die ein Benzema erfüllt, viel besser spielen kann. Somit könnte er Benzema ersetzen. Auch ist er variabler einsetzbar (z.B. auf der rechten Flügelseite) falls Bedarf vorhanden ist wegen eines möglichen Bale ausfall.

Da muss ich dir Recht geben. Irgendwie scheinen die Leute Ronaldo auch nie zuzuhören, wenn er sagt, dass er eben kein 9er ist und nicht als alleinig Spitze spielen kann oder will und es stimmt auch. Ronaldo mag einen guten Riecher haben, aber alleine im Sturmzentrum ist er abgemeldet. Viel sinnvoller ist es, wenn er aus dem Halbfeld starten kann und wahlweise ins Zentrum durchbricht. Dadurch kommt er mit mehr Dynamik vor das Tor und ist viel schwerer zu bewachen.
Die einfache Nummer, dann holen wir den für Links und Ronaldo kommt für Benzema in die Mitte...meint ihr das hätte Zidane nicht längst gemacht, wenn es etwas bringen würde?
Ronaldo MUSS auf Links spielen, für die Mitte wäre ein Ersatz nicht schlecht. Hazard wäre aber da mMn ebenso wie ein Dybala gut aufgehoben. Kann ihn mir durchaus als hängende Spitze vorstellen.

Als würde Cristiano Marcelo den Rücken frei halten :D
Noch weniger Defensivarbeit als CR7 verrichtet Hazard nun auch nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück